#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auch mal ein Bild von mir.
Sulaco

Auch mal ein Bild von mir.

Es darf gelacht werden - aber nur so laut dass ichs nicht höre ;) RATET MAL WER ICH BIN !!! (Ovaron du bist ruhig :P ) Das Bild entstand nach etlichen Bier und reichlich Batida.
erstens is da garkeiner schwul und zweitens sollte bekannt sein dass ich single bin
 
ich schätze mal der im weissen ist ovaron, weil auf dem ovaran soweit ich erkennen kann OVARAN steht :D :D :D Ich tippe dann mal auf den hier vorne mit der Brille und dem hell/dunkel Kontrast Körper (dunkles T-Shirt), obwohl das ja eigentlich bei allen Männern da so is *weiterüberleg* Jetzt gib ma n Tipp, bis darauf, dass du single bist... Aber ich denke ich liege richtig! :D Also der ganz links, nein der da hinten, wohl doch da ganz rechts oder da oben, verwirrt? :D Ich tippe auf den mit der Brille!!
 

Medieninformationen

Kategorie
User Bilder
Hinzugefügt von
Sulaco
Datum
Bilder gesehen
11.182
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
3,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Teilen

Oben