#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

das isser, der ca|vin..
ca|vin

das isser, der ca|vin..

die schweissbänder sind ja mördercool. Kenn ich sonst nur von den Hip Hoppern ausser Zappelbude:D
 
@Killahtschickse: Ich weiss warum dir das so gefällt.... das is doch absoluter OLLI STYLE: Die Frisur, die Fransen am Mund...
 
lol olli style :) ... ich hab da son tick mit den dingern :( | Zappelbude ^^ geiler Name für ne Beat :)
 
das gegenteil von vielen cs-spielern.schlank sportlich und etwas gebraeunt(viele kriegen die sonne durch das tagelange spielen erst gar nicht zu sehen)so wie bei mir als..........
 

Medieninformationen

Kategorie
User Bilder
Hinzugefügt von
ca|vin
Datum
Bilder gesehen
8.320
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Teilen

Oben