#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HA geil
1. kann das jeder selbst machen 2. isses unlustig 3. is die idee alt und geklaut, nich das bild
 
allein schon geklaut :D haufen klugscheisser, wann habt ihr hier zuletzt etwas NICHT geklautes reingestellet? alles ausm internet, irgendwo gefunden, gepostet und keiner sagt was, es sei denn jemand findet etwas toll oder lustig und gibt sein kommentar ab. aber hier muss natürlich erst mal ein klugscheisser kommen und allen leuten zeigen was er so alles schon weiss. :D gut gemacht ihr spaßbremsen, ihr habts echt drauf ^^
 
Das "lustige" daran ist, wenn man Google ist Scheiße bei Google.de eingibt, dass man ein Gästebuch findet, wo sich jemand beschwert, dass er Google ist scheiße bei Google.de eingegeben hat und in einem Gästebuch gelandet ist, wo sich jemand darüber beschwert, dass er Google ist scheiße bei Google.de eingegeben hat und in diesem Gästebuch gelandet ist usw. -.- @Korisch: Da magst du Recht haben, aber das Du gleich wieder ankommst von wegen Klugscheißer und so... da könnt ich schon wieder kotzen. Denk erstmal nach bevor du schreibst! "Geklaut" ist in dem Sinne schon das meiste, was hier gepostet wird, aber etwas im Internet finden, es nachmachen und so tun, als ob er es selbst gefunden hättet, ist dann ncht so toll... Jedenfalls sehe ICH das so! MFG
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
$hadow
Datum
Bilder gesehen
4.820
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
1,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Teilen

Oben