#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hier das 2te
N

Hier das 2te

Also die erste habt ihr gesehen, das ist die andere, also der arsch der anderen......
Wenn du meine nächste Tastatur bezahlen möchtest, poste mehr solche Bilder...damit ich weiter mein Schreibbrett vollreiern kann !!
 
uhhh nefret - das ist eine von deinen berüchtigten mit-schnacker-frauen?? dann lieber abstinent leben, als so ein verunstaltetes "etwas" ins bett zu bekommen. bei solchen frauen wunderts mich nicht, dass dir trotz überangebot langweilig wird. wie gesagt - dann lieber gar kein angebot... :craylol:
 
das war auf einer party letzte wochenende.... und nein nicht die, sondern eine andere wurde flach gelegt ;) aber sowas kommt ab und zu mal vor
 
Mal ganz erhlich, das werden wohl zwei Strip Perlen in irgendner Disco sein und die werden mit 1000 prozentiger wahrscheinlickeit mal nich locker mit jedem ins bett hüpfen da kannste mal von ausgehen. Also is das ganze hier mal wieder: Ich profiliermich vor anderen blah blah blubb xD
 
@ B4shor Ja die beiden sind gogo tänezerinen, Dazu muss ich sagen, die Könnens.... Die hintere, in netz anzug/kleid oder wie ich das nennen soll.... also die die sich nach hinten bück...Ist eine sehr gute Freundin, Namens Christina, mit der ich schon öfft
 

Medieninformationen

Kategorie
Babes
Hinzugefügt von
nefret
Datum
Bilder gesehen
5.730
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
2,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Teilen

Oben