#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jo das ist fett !!!!!!!
R

Jo das ist fett !!!!!!!

Man das ist das geilste was es gibt leutz !!! ich bin in meinem persönlichen LAN-Clan !! >>>> a!m la$
WOW, du hast einen pers. LAN-CLAN?! un warscheinlich bist du exklusiv der einzigste member oder wie? lol PS: eure page erspar ich mir jetz löl
 
ich geb mal vorab einen tipp ab, was ich vermute, wie die seite wohl aussehen wird: dickes frameset, große schrift, paar hässliche, nicht miteinander verbundene "bilder", hmm... vielleicht noch ein marquee.... tjoa.... und vielleicht liege ich ja total falsch, dann tut mir das leid, was ich gerade gesagt habe. :p ich hab sie mir wirklich noch nicht angeguckt, aber das werd ich jetzt tun. so:...
 
"Fun-Bilder" der name der gallerie sagt alles.... wieso kapieren das manche nich?! naja... page is denk ich auch mal template domain is auch net das wahre.... naja, aber nächstes mal halt auf die kategorie achten (oder soll das doch lustig sein :>)
 
löl, genau stefan...ich wollts nie ansprechen...robokill auf upc...das warn noch zeiten...xD
 
Ich sag jetzt mal nichts zu der Page...is halt genauso wie Robokill damals auf UPC....xP
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
Robokill
Datum
Bilder gesehen
4.852
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben