#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

konsequente ex
sondersonde

konsequente ex

aber ich frag mich immernoch, ob die ingo lenz oder ingo lenzen meint.
Geil. Welcher ingo Lenzen? is das nicht der Vogel von Sat1? is aber auch egal denn der hier heisst Lenz. Hat die Alte da unten noch ihre Nummer mit angegeben gehabt? Sieht fast so aus finde ich.
 
ingo lenßen schreibt man mit ß glaub ich :p wenns stimmt, schäm ich mich, dass ich sowas weiss.. ansonsten: gemein mit den platten ^^
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
sondersonde
Datum
Bilder gesehen
5.732
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben