#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mal ein bild von meinen stats :D
A

mal ein bild von meinen stats :D

siehe titel ... zu beachten ist das fischkopf schlechte stats hat ! ! ! :D das war dan die rachen von mir .. :D
genau, und außerdem ist es so das ich da noch nicht so lange draufe daddeln, soll heißen das ich erst level 5 bin und schon 8 oder???????? Und was auch lustig war, ich hatte jede zweite runde immer nur 300 Taler bekommen.......jetzt farge ich euch, is das normal das man sich quasi immer nur ein he zu legen kann oder bekommt man auch mal mehr kohle?
 
fisch keine ausreden ... ich war level 6 ..... luck und ein bisschen skill war dabei ! :D und 2. wurde ich dann ja auch zu Ct gewechselt also .... naja pro@work
 
das ihr immer eure stats hier uppen müsst...ein bissl daneben...haben doch extra nen thread dafür
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
AnApuRnA
Datum
Bilder gesehen
7.097
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
3,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Teilen

Oben