#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein Battlefield Clan -=]PE[=-
ca|vin

Mein Battlefield Clan -=]PE[=-

Das sind die Burschen mit denen ich immer auf LAN fahre :D Naja typische zogger-Freax halt ! Für alle die immer auf yzze only sind und sich immer schon mal gefragt haben, wer der nette -=]PE[=-AsciWhite ist :D hier die auflösung ! Das is der mit dem schicken Tropenhut :D ( manche kenne seine Stimme bzw. Lache :D ) .... Die junx hier werd ich auch bald mal in die BP Comunity einschleusen hehe ...
Kulturbanausen allesamt...DAS SIND DIE SCHLÜMPFE. Die wurden mit Hautfarbe angemalt, weil sie in Schlumpfhausen politisch verfolgt wurden und hier jetzt im Asyl Leben!!! Nur Schlumpfine fehlt auf dem Photo, die liegt hier neben mir im Bett...nach diversen Operationen habe ich Ihr Privatasyl gewährt... ;)
 
gaaanz falsch Boby !!!! Die schlumpfine is immer mit auf LAN und is blond ;) übelst frech und zoggt cs wie ein anfänger :p ...sie is blos da net mit drauf , weil ihr makker meinte sie schon nach 20h abholen zu müssen :rolleyes:
 
sind die Dinger die ihr alle um den Hals trägt eure behinderten Ausweise? xD :D ;) Ahja wenn ihr schlumpfine die Dorfschlampe sucht die kommt erst morgen nach hause weil ihr das laufen schwer fällt seit heut morgen Achtung: in nur'n Scheeeerz
 

Medieninformationen

Kategorie
User Bilder
Hinzugefügt von
ca|vin
Datum
Bilder gesehen
7.772
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben