#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

So!!...Jetzt hab ich eins was gelungen ist (hoffe ich) ^^
N3o

So!!...Jetzt hab ich eins was gelungen ist (hoffe ich) ^^

  • N3o
Da bin mal wieder ich. Zum Titel: Ich muss von mir selbst behaupten, dass ich fast nie gut auf Fotos gucke und deshalb hoffe ich, dass das hier besser als die anderen sind :P Gruß an alle die mich kennen und mögen =) N3o
ja, das mit dem auf fotos gut gucken kenne ich ... ich kriegs auch nur schwer hin künstlich gut zu lachen/grinsen, etc....
 

Medieninformationen

Kategorie
User Bilder
Hinzugefügt von
N3o
Datum
Bilder gesehen
7.104
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
1,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Teilen

Oben