#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SO...
Sulaco

SO...

...rult man Franzosen unter den Tisch ;) (das war meine erste und letzte runde auf deren server....es folgte ein bann :D )
pfanne...meinst du den bann oder dass ich so rule :D... ich frag mich übrigens warum das bild nich in originalgröße gezeigt eird...da erkennt man ja nix von meinen stats ich :41 zu 6 der 2. T :26 zu 11 der 1. CT :20 zu 22 der 2. CT : 17 zu 20 runden: T23 : CT2
 
ich nenn das noobs bash0rn denn das waren welche ich musste mich ja nichmal anstrengen dafür und es ist auf nem mapROTATE server mit 25 minuten gewesen!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
Sulaco
Datum
Bilder gesehen
5.267
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
1,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Teilen

Oben