#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

tolles Fahrrad
sondersonde

tolles Fahrrad

nachdem das letzte ebaybild nicht so gut ankam, -> nun der absolute brüller!!! der original-sreenshot wieder hier: http://www.kuriose-auktionen.de/auktionen-images-4/tolles-fahrrad.gif
also ich hab mich an die recherche gemacht und der verkäufer hatte auf jeden fall zu dem entsprechenden zeitpunkt die richtige bewertungs-anzahl. einen artikel mit den nummer 2755636853 gab es auch - ist allerdings nicht mehr abrufbar. FÜR einen fake spricht, dass der verkäufer für diese art.-nummer nie eine bewertung bekommen hat. ich denk allerdings eher, dass er den artikel reingestellt hat und 2 kollegen von ihm haben den dann so hochgeboten. so wäre (wenns kein fake ist) zumindest der preis erklärbar.
 
ehm... es geht auch einfacher... Das grundgerüst von der ebay-Seite abspeichern, das Bild mit der Beschreibung einfügen, Preis, Gebote und alles was man will selber eintragen mit und fertig.
 
wäre trotzdem noch teuer - außerdem wäre dann um so verwunderlicher, dass da "EUR" vor dem betrag steht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
sondersonde
Datum
Bilder gesehen
5.469
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben