Tribal
multi_cs

Tribal

So mein neues Tribal, nach 2,5 std ist es fertig :) (320 €) Die Farbe ist natürlich noch nicht perfekt weil es noch Frisch ist (1,5 Tage alt)
Tattoo okay ist jeder selbst für verantwortlich... manche finde ich richtig geil ABER nach chinesischen Schriftzeichen finde ich Tribals am beschissensten... die sind nichtssagend und nen bissl "prollig" wie ich finde. Aber solange du es gut findest ist ja alles i.O.
 
Wenn du denkst das ALLE Tribals " nichtssagend" sind dann hast du keine Ahnung ^^ bevor du solche Äußerungen bringst würde ich mich doch nochmal Informieren ;) ansonsten Stimme ich dir zu ist Geschmackssache und jeder ist dafür selbst verantwortlich... Schlimmer ist es wenn jemand das tattoo garnicht so wirklich möchte sondern nur Cool sein möchte ^^ das ist schlimmer finde ich, ich habe auch lange überlegt usw. Aber das wird nicht mein letztes sein
 
okay.. dann heißt dein tribal halt Stärke oder was weiß ich... nichtssagend ist dann vllt das falsche wort ! Die message dahinter ist halt abgedroschen sagen wir so... Tribals auf Körpern, auf Autos, auf Autositzen.. auf Kleidung.. das meine ich damit.. Kommerz ist auch das falsche Wort... im englischen würdsch sagen "strange"
 
omg und mit so einem peinlichen tatoo willst du jetzt den rest deines lebens rumrennen?
 
n bisschen die muggies trainieren ... aber dann wirds auch gezerrt oder? ^^ n freund von mir hat sich n recht großes tattoo aufm rücken zugelegt, das sieht gut aus, aufm arm würde ich - wenn überhaupt - wohl aber kein tattoo platzieren
 
loki so ein kommentar kann auch nur von einem 15 Jährigen kiddy kommen ne.... willst du denn den rest deines verkackten lebens mit deinem hässlichen Gesicht rumlaufen? Wie gesagt ist geschmackssache und wer meint keine tattoos zu mögen ... ist doch seine entscheiddung ^^ @ King also es wird natürlich ein bisschen gezerrt aber nicht so das es sich Optisch stark auswirkt, abgesehen davon kann man es demnach noch die ein oder andere ecke nachstechen lassen. Also ich bin mit meinem Tattoo sehr zufrieden sonst hätte ich es ja nicht machen lassen :) (stehe eh total aus Tribals) @ abs: Es kommt auch auf die Sache an welchen sinn & welche Bedeutung man selber in das Tribal steckt bzw verbindet.
 
Was bedeutet es denn nun eigentl? Schalke, till I die oder so? ^^ ne, ma ernsthaft.. was steckt hinter?
 
also 1. Ich steh schon immer auf diese "Tribal Form" und denke hat auchn bisschen was mit jugend zu tun :) egal wie dumm es sich anhört (da kommt sicherlich wieder irgendein Gay kommentar) aber naja gibt halt viele die tattos zur erinnerung an Lebensabschnitte stechen lassen. das ist zumindest eine erinnerung die bleibt :p es wird aber noch ein Bild folgen denke ich... einmal mein sternzeichen und wenn ich in vlt nicht ganz so ferne zukunft kinder bekomme dann wird ein abbild meines kindes auf mir gestochen :)
 
Grundsätzlich habe ich nix gegen Tatoos. Problem ist, ich würde sie mir da stechen lassen, wo man sie nciht sofort. Sowas wirkt sich auch im Berufsleben nicht immer Positiv aus. Ich habe auch schon über ein Tatoo nachgedacht, jedoch ein viel kleineres und vor allem an einem Teil des Körpers, wo es gut passt und wo man das nich sofort sieht ... Das dezente finde ich ich viel besser, ist allerdings auch geschmackssache
 

Medieninformationen

Kategorie
User Bilder
Hinzugefügt von
multi_cs
Datum
Bilder gesehen
2.339
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Teilen

Oben