#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie wahr wie wahr
fischkopf

wie wahr wie wahr

wo der brunnen recht hat, hat er recht ne?
es gab sogar eine reportage bei Vox darüber dass männer besser und schneller als frauen denken. Nur wenn die Frauen ihre Tagen haben, sind die ungefähr auf unserem level. wirklich!
 
da kenn ich nene witz: 3blondinnen wollen über einen fluss und fragten sich wie sie das anstellen slllen jede hat zumde ein Wunsch fei. die erste: ich möchte klug sein: *schwups* dann schwamm sie durchs wasser die zweite: ich möchte klüger sein: *schwups* sie fuhr mit einem boot über den fluss die dritte: ich möchte so schlau sein wie ein Mann *schwups* Da ging sie über die Brücke net lustig aber wahr :D :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
fischkopf
Datum
Bilder gesehen
5.096
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Teilen

Oben