#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir sind doch alle gleich :D
Strohhut

Wir sind doch alle gleich :D

Das Bild spricht für sich, Frauen sind nicht besser als Männer.^^
Was wundert Euch daran? Das vermutlich genauso viele Frauen wie Männer Pronos ziehen ist ein altbekannter Hut...
 
Aber die Tatsache, dass es auf einer LAN ist und ca. 5 Meter entfernt ein Kerl sitzt, würde mich davon abhalten es anzuschauen.^^
 
ma ganz nebenbei ... da wo die steht is eigentlich mein platz ... was macht die da ^^ nenene ich wöllt au ma auf so ne Lan ! das is ja wien Bus Austauschschülerinnen hrhr
 
man denkt immer, das vielleicht nur männer auf LANS ihre pronos, ect austauschen, nein fraune machen es auch, da sieht man mal wieder, dass wir Männer gar nicht solche lustmolche sind und es nötig haben soerwas zu gucken, nein, frauen tun es auch ... also, wir sind doch alle auch nur menschen :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
Strohhut
Datum
Bilder gesehen
7.358
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Teilen

Oben