#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.6 CS de_inferno only wieder!!!!

r3dBuLL

New Member
hi leuteeeee :D ja mich gibt es noch xD

und als ich heute mal seit 6 monaten wieder auf meinen lieblingsserver (de_inferno only) wollte... was sehe ich da ? cs_italy wurde auch noch da reingebracht, was hats euch gebracht? garnixxxxx sondern nur das jetzt sogut wie fast nie welche spieler auf diesem Server sind, sogar wenn inferno gespielt wird.


Mal ganz ehrlich jungs... Italy auf diesen Server mit einzuschleussen bringt euch echt garnix, weil diese map ja garnicht mal so beliebt ist wie inferno...

Also ich wäre dafür das wieder inferno only läuft, das bringt statistisch gesehen auch mehr Spieler als mit italy....


Es gibt viele die sich mir anschliessen würden... Wann geht denn jemand auf den Server wenn Italy grad am laufen ist ? niemals... nur wenn inferno spielt... und da auch nur wenn erstmal jmd auf den server kommt... Früher war ja der Server den ganzen Tag besetzt....

Also an alle Admins... überdenkt mal meinen Vorschlag... Ihr macht sicherlich kein Fehler... Auf Italy kann jeder verzichten ( siehe Statistik vom Server )



Gruß
 

multi_cs

New Member
Also ich denke das der wechsel nicht ohne Grund eingebaut wurde, und ich glaube auch nicht das die geringe Spieler Anzahl an der Map liegt.

Dust2 only war immer voll, egal welcher Tag und egal welche Zeit. Seit Ende 2007 jedoch ist der Server ziemlich oft komplett leer.

Ich denke das mit der Zeit (leider) viele auf Css umgestiegen sind :(



Ich würde vlt Vorschlagen das Noch ein Server (wenn möglich) mit anderen Maps dazu genommen wird.

z.B. ein Server mit Dust1 / Aussult / und evtl noch eine Dritte im Wechsel.

Nur um zu Probieren ob dies besser besucht wäre.


Leider Traurig.

Früher war ich immer Stammi auf dem Dust Server, nachdem da flaute war bin ich auf Dust2 Only umgestiegen und da passiert jetzt das selbe wie mit dem D2....


Allgemein Spielen nicht mehr sehr viele "Stammis" Cs 1.6 auf Bp Serven (was wohl auch mit Lagg´s und so zusammen hängt)....







Vlt Kriegen wir das ja mal hin das wir wieder Volle Server zum daddeln haben ! Wäre auf jeden Fall mal wieder cool.


MFG Multi
 

OzacK

New Member
Meiner Ansicht nach sind die Server einfach nicht mehr so voll, weil viele Stammspieler aus dieser Community mehr wert auf das Leben ausserhalb des Kellers legen. Die Spieler, die dann ab und zu mal da waren, sind durch die vielen Serverwechsel ( IP-Wechsel ) abgedriftet und natuerlich auch wegen den Laggs.
Und ausserdem gibt es immer bessere Spiele, bessere Grafik und so weiter... welche dann bevorzugt werden.
 

Refune

New Member
Ich behaupte einfach mal das ich selber Stammi war und es noch immer bin, zumindest was das Forum angeht. Ich war vomn Anfang an dabei, als Bping nur den Dust 1 Server hatte.

Doch das Problem ist das, welches Tony beschrieben hat.
Viele Stammis, so auch ich, haben viele andere wichtige Dinge im Leben, wie etwa Schule, Arbeit, Freunde, Familie, etc

Ich hab kein einziges Spiel mehr auf dem pc, weil ich einfach eingesehen habe, dass das wahre Leben tausend mal besser ist als CS ^^

Kla ist es ärgerlich für Bping das die Server leer sind, aber ich denke das Jaeger alles in seiner Macht stehende ausprobiert hat um das Problem zu beheben.
Vllt. brauchen wir nur Geduld ?
Aber mal ganz ehrlich, CS 1.6 ist auch n bischn veraltet, ich kenne aus meinem Freundeskreis kaum jemanden der das noch spielt.

Die spielen alle, WOW, Battlefield 2, Warcraft 3 und Call of Duty 4.

Also ich denke mit dem Problem musst du dich leider abgeben.
 

OzacK

New Member
Original von Refune
Ich behaupte einfach mal das ich selber Stammi war und es noch immer bin, zumindest was das Forum angeht. Ich war vomn Anfang an dabei, als Bping nur den Dust 1 Server hatte.

Doch das Problem ist das, welches Tony beschrieben hat.
Viele Stammis, so auch ich, haben viele andere wichtige Dinge im Leben, wie etwa Schule, Arbeit, Freunde, Familie, etc

Ich hab kein einziges Spiel mehr auf dem pc, weil ich einfach eingesehen habe, dass das wahre Leben tausend mal besser ist als CS ^^

Kla ist es ärgerlich für Bping das die Server leer sind, aber ich denke das Jaeger alles in seiner Macht stehende ausprobiert hat um das Problem zu beheben.
Vllt. brauchen wir nur Geduld ?
Aber mal ganz ehrlich, CS 1.6 ist auch n bischn veraltet, ich kenne aus meinem Freundeskreis kaum jemanden der das noch spielt.

Die spielen alle, WOW, Battlefield 2, Warcraft 3 und Call of Duty 4.

Also ich denke mit dem Problem musst du dich leider abgeben.

Meine Forumaktivitaet ist auch mehr oder weniger gesunken. Ich schau ab und zu mal kurzzeitig vorbei, lies mir ein paar Threads durch, aber habe selten Lust was dazu beizutragen. :D
CS 1.6 zocke ich gar nicht mehr und CS: S ab und zu, aber kein Public!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hehe, also der Server läuft seit gestern nachmittag auf inferno only, komischer Zufall :)

Der Dust2 macht momentan tierische Probleme, was an VAC liegt, man kann entweder gar nicht connecten oder man wird gekickt, oder alles läuft normal, ich sitze bereits seit Tagen an dem Problem. Der Root hat heute aber nen neuen Kernel bekommen, was die Lags hoffentlich der Vergangenheit angehören lässt.
 

multi_cs

New Member
Original von Refune
Ich behaupte einfach mal das ich selber Stammi war und es noch immer bin, zumindest was das Forum angeht. Ich war vomn Anfang an dabei, als Bping nur den Dust 1 Server hatte.

Doch das Problem ist das, welches Tony beschrieben hat.
Viele Stammis, so auch ich, haben viele andere wichtige Dinge im Leben, wie etwa Schule, Arbeit, Freunde, Familie, etc

Ich hab kein einziges Spiel mehr auf dem pc, weil ich einfach eingesehen habe, dass das wahre Leben tausend mal besser ist als CS ^^

Kla ist es ärgerlich für Bping das die Server leer sind, aber ich denke das Jaeger alles in seiner Macht stehende ausprobiert hat um das Problem zu beheben.
Vllt. brauchen wir nur Geduld ?
Aber mal ganz ehrlich, CS 1.6 ist auch n bischn veraltet, ich kenne aus meinem Freundeskreis kaum jemanden der das noch spielt.

Die spielen alle, WOW, Battlefield 2, Warcraft 3 und Call of Duty 4.

Also ich denke mit dem Problem musst du dich leider abgeben.





Jo das stimmt wohl, ich wahr auch so Ziemlich am Anfang dabei genau wie du. Ich selber Zocke auch nur noch sehr selten aber es geht ja nicht nur um Stammi´s von früher sondern darum das die server immer proppel voll waren und es noch zich tausende cs 1.6 spieler gibt. und es gab immer neue gamer aber momentan ist nichts los wenn nicht die leude zocken die die server sonst gefüllt haben
 

LucKinG-KiD

New Member
Wie wärs wenn wir mal nen abend veranstalten an dem wir alle auf nen bp server connecten.
Wo 0 player zocken connected auch keiner.
Habe 1.6 hier auch noch rumliegen und wäre höchstwahrscheinlich dabei.
Suchen uns 1srv aus und haben für ne nacht unseren spass.
Was meint ihr?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
rumliegen? haste ne steam-schachtel?

finde ich interessant, dass du dich doch immernoch intensiv mit so nem prob beschäftigst @ jaeg0r :daumenhoch:

@Refune:

klar ist das leben an sich viel besser als ein ver-nerd-etes am pc, aber das ein oder andere spiel ist ja nun auch nicht falsch :D

bei mir ist es aber eig wie gesagt. hab ja früher auch sehr viel bzw 1.6 nur auf BP gespielt und inzwischen kamen alle faktoren zusammen.
mehr rl, weniger pc, weniger cs, weniger spieler auf den servern, weniger server etc...

ich glaub auch allmählich zerbricht die ehemals so aktive cs-welt in ihre bestandteile... das ist wohl kaum noch aufzuhalten (also 1.6...)
 

stampuhh

New Member
das liegt ja zum teil auch daran, dass viele ältere zocker einfach zu cod4 oder bf gewechselt haben. da wird man recht selten von nervigen kleinen kindern vom entspanntem feierabendzocken abgehalten :D

so wurde mir das zumindest erzählt von leuten, die schon ein gewisses alter haben aber trotzdem gerne immer noch online zocken...

ich persönlich habe cod4 entdeckt...nach den ganzen laggeschichten letzes jahr und dem ausfall des wc3 ft save xp servers war ich nur noch selten auf dem d2, wo mir dann zu viele pros rumliefen, wo ich einfach keine chance mehr hatte als gelegenheitszocker ;)..und das ewige beleidigen wenn ich mal nicht so ganz prohaft reagiert habe hat mich auch genervt^^

gruß stampuhh!!!
 

sv_luck

New Member
ich zogg zwar auch net mehr soviel cs aber sowas wie cod4 oder bf kann für mich kein cs ersatz sein .. ^^ .. wenn ich kein cs atm zogg DotA oder TeamFortress2 ^^
 

Z!r0x

New Member
leute es ist wirklich so, dass man kaum mehr cs zockt alle leuten steigen um auf cod und bf... und ich kanns verstehen zogge cs auch nur noch 1x inner woche wenn überhaupt
 

Encoder

New Member
Das beste wäre echt 1.6 und cs:s abzuschalten und EIN "Finales CS" zu entwerfen das würde
1. Die gespaltene Zockerwelt Source und 1.6 wieder zusammen bringen und
2. viele andere User dazugewinnen oder auch zurückgewinnen (CoD,WoW,...)

Ich nenn es jetzt mal "Final CounterStrike"^^
Vorrausetzung wäre nätürlich eine richtig gute grafik, gameplay usw. und nicht wieder lauter bugs (gruss an Valve @ cs1.6/cs:s)

Ich glaube nur so wird die CS-Welt weiterleben und Bping wird wieder viele neue und auch volle Server haben
 

MakeMe

New Member
Warum die BP Server leerer werden? Geht mal auf den BP Dust2 Only dann geht auf einen anderen Server egal welche map, sagen wir mal aber auch dust2. Ich würde sagen 9/10 Servern haben einen besseren Ping und weniger Lags als der Dust2 Only, dazu noch einen besseren In/Out Wert. Das ist eigentlich der einzige Grund warum die Server leerer werden.

Ich denke es kann sich jeder denken, wenn man schon cs spielt, dann auf einen anstaendigen Server zu connecten.
Der einzige Grund für die meisten auf den Bp Server zu connecten ist um alte bekannte zu sehen sonst nichts.
 

fUn

New Member
da muss ich dir zustimmen makeme ;)

geh nur noch ab und zu auf dem server, nur um alte leute wieda zusehen

aba nach 10min reichts mir, das spielen macht keinen spass wenn es aller paar sekunden laggt :( :(
dann schreib ich lieber mit den leuten als mit ihnen zu spielen oda wir gehen auf nen andren server! :( :(

#vermisst die alte zeit
 

fUn

New Member
kaum schreibt man mal was hier! =)

i verfolge die burgerping szene natürlich imma no, aba die server sind nich mehr so gut un lustig wie früher. :(
i weiss nich woran es liegt aba er laggt immer mehr! :( :( :(
 
Oben