#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

>1000 Stunden WoW gespielt!

Cadilac

New Member
Endlich ist es vollbracht! 1008 Stunden WoW! Und es geht weiter!

Wie lange habt ihr schon? Spielt ihr noch?

MfG
Cadilac

P.S.:
Ja, ich bin süchtig nach diesem Spiel!
 

obernull

New Member
Guck dir das doch mal an: 69 Stunden allein diese Woche......und wir haben Freitag.......kein Kommentar, das ist wirklich krank und du gehörst in Therapie!
Auf eine Woche gerechnet sind das schon knappe 10 Stunden, aber wir haben ja noch nicht einmal Wochenende OMG! Denkst bestimmt auch immer: Ein Quest (oder wie auch immer sich das nennt) geht noch......KRANK!!!!
 

Berserker

New Member
Dazu kommt noch...das er 1 Stunde CS 1.6 und 9 Stunden CSCZ diese Woche gezog0rt hat. Macht insgesamt ne Gesamtanzahl von 79 Stunden Zockerei am PC. Ja...ich würd sagen der Cadi ist *süchtig*


mfg
 

Refune

New Member
klarer Fall von Sucht ....
mein Beileid :(


btw:

habe mal ausgerechnet .... die anzahl aller gespielten stunden ( alle spiele)

- 1479

durch die anzahl der Tage in diesem Jahr

- 104

= 14.22115385 Stunden pro Tag
 

n_e_0132

New Member
toll , me hat jetzt bald 1000 stunden css zusammen, aber dafür auch fast über ein jahr gebraucht und das ich die woche 38h gezockt hab liegt daran das ferien sind , da macht man die nacht auch mal zum tag, aber süchtig bin ich nicht. ^^ Mit den clanmates poolday zocken macht derbe fun udn das die nacht um 3 :/
 

Grandmastermuck

New Member
Original von n_e_0132
toll , me hat jetzt bald 1000 stunden css zusammen, aber dafür auch fast über ein jahr gebraucht und das ich die woche 38h gezockt hab liegt daran das ferien sind , da macht man die nacht auch mal zum tag, aber süchtig bin ich nicht. ^^ Mit den clanmates poolday zocken macht derbe fun udn das die nacht um 3 :/

lol, auf jeden! poolday schockt! :craylol:
 

ca|vin

New Member
Ich hatte bis zu meinem Ende eine played Time von 70 Tagen.:rolleyes:


€ Für einen Char , der 2. hatte mich dann nochmal 36 Tage gekostet.

Krank ist , wer krank ist.
 

secondZero

New Member
Original von ca|vin
Krank ist , wer krank ist.

das halte ich für ein gerücht....


@tipoc: 70 stunden is schon nicht wenig....
Aber viel schlimmer ist, dass das auch noch fast nur WOW is!!! Wenn es wenigstens CS wäre... OKAY, DANN könnte man drüber reden :craylol:

solange er nicht der typ aus diesem video is, der sich bei dieser einen fee (oda whateva) einen runterholt, is mir alles egal...

vllt könnte er ne webcam installieren und seine playtime als blog anbieten! wäre 'n fetter erfolg.

bei interesse, schreib mir ne pm und wir teilen uns den gewinn 8)
 

-$T3F4N-

New Member
Original von obernull
Guck dir das doch mal an: 69 Stunden allein diese Woche......und wir haben Freitag.......kein Kommentar, das ist wirklich krank und du gehörst in Therapie!
Auf eine Woche gerechnet sind das schon knappe 10 Stunden, aber wir haben ja noch nicht einmal Wochenende OMG!!

also wenn man sowas schreibt, dann sollte man sich das auch richtig anschauen... in den letzten 7 tagen gespielt bedeutet (für euch bayern fans nochmal erklärt), vom letzten freitag 21:45 (in dem moment) bis jetz also is da das weekend drin... aber 10h/tag sind schon bissl süchto^^
wollte auch eigentlich nur bissl gegen die bayern stänkern :D
 

Cadilac

New Member
Heute wird durchgezockt, leider muss ich Sonntag Pause machn..FAmilie und Ostern und son mist:D

Naja, süchtig? Defenitiv.

Irgendwann ist das auch vorbei, dann führe auch ich wieder ein normales - geordnetes leben. (Hoffe ich....)

MfG
Cadilac
 

gizmo187

New Member
lol wenn man so viel spielt hat man keine freunde oder will keine freunde haben naja ich spiel zwar auch viel cs aber nicht 78 stunden pro wochen

so wird man assozial


der tut mir richtig leid
 

Blackwolf99

New Member
ach das ist doch noch garnix .... kenn da nen schlimmeren fall ... ne saby ? XD
achja cadi in wieviel monaten sind die 1000 stunden wow zusammengekommen
 

-$T3F4N-

New Member
Original von gizmo187
lol wenn man so viel spielt hat man keine freunde oder will keine freunde haben naja ich spiel zwar auch viel cs aber nicht 78 stunden pro wochen

so wird man assozial


der tut mir richtig leid
vom ausdruck ist er im gegensatz zu dir noch richtig sozial...
 
Oben