#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anzeige

Blutengel

New Member
Hi Leutz,

ich hab schon über suche geschaut, ob ich ein ähnliches Thema finde, aber nix... deswegen ein neuer Thread mit folgender Frage: wie bekomme ich die Anzeigen zu sehen, wie im Anhang markiert? Ich hoffe Refune ist mir nich böse, dass ich sein Bild verwende, aber so werden wenigstens noch mehr Leute auf deine tolle Leistung aufmerksam :D
Ich dachte, die Anzeigen sind serverabhängig, aber anscheinend ist das auch ne Einstellungssache bei mir.... die Schriftzüge beim HE-Frag "player a schickte b nen geschenk" etc kann ich im Spiel sehen, aber halt nicht die Zusammenfassung am Ende...weiß einer Rat? is jetzt nich so wichtig, aber halt interessant zu sehen....

Danke u Gruß BlutEngel

P.S. Wir reden hier von Cs 1.6
 

Anhänge

  • de_aztec0002.jpg
    de_aztec0002.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 230

Blutengel

New Member
ich mein die anzeige am ende einer runde "most damage done by" u attackers u victims...diese markierten anzeigen halt... bei mir kommen die nie ?(
aber danke, dass du dich der sache annimmst :)
 

-=LoKi=-

New Member
Wie gesagt die kommen automatisch, oder meinst du das da jeder erst was in seiner config einstellt :D. Die HE anzeigen etc. kommen auch automatisch. Manchmal zeigt er halt keine zusammenfassung am ende der Runde habe ich auch schon erlebt.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also ich glaube spätestens wenn man in der anzeige vertreten ist (most damage und so) wird es angezeigt, aber victims sollte eigentlich immer angezeigt werden, außer man traf nix ^^
 

aXeL

New Member
ich kann auch nur bestätigen das die anzeigen eigentlich immer vorhanden sind.....eigentlich... :craylol:
 

-=LoKi=-

New Member
Ja vermutlich trifft er nicht, oder macht halt nicht den meisten Schaden und wenn er mal trifft achtet er nicht drauf. Da diese Anzeigen ein Serverseitiges Plugin ist kann er da nichts an bzw. ausstellen.
 

Blutengel

New Member
oh man... sooo schlecht bin ich ja nu auch nicht ;(....zumindest müsste ich ja dann sehen, wer mich getroffen hat oder etwa nicht? bin ja nich im spec- modus aufm server...wie am anfang schon gesagt, so wichtig ist es mir nicht, aber hätte ja sein können, dass irgendjemand wirklich was weiß..


Gruß BlutEngel
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Also es ist folgendermaßen: Nach jeder Runde wird angezeigt wer den meisten Schaden verursacht hat und darunter steht wer die meisten Kills hatte !!!

Desweiteren wird rechts der Schaden angezeigt der von dir verursacht wurde und zwar in blauer Schrift!!!

Es kann vorkommen das diese Anzeige ab und zu nicht angezeigt wird aus eigener Erfahrung ist das meistens der Fall wenn mann vorher was Nachguckt z.B. Spieler auf Server oder Konsole etc.

Falls du keine Anzeige siehst kannst du auch nach deinem Tot folgendes eingeben ( /me ) dann werden deine Treffer im Chat unten links angezeigt !

greetz -SHADOW-
 

Blutengel

New Member
das mit dem /me wusste ich schon, aber ich werd mal gucken, ob er was anzeigt, wenn ich einfach nur warte, wenn ich tot bin.... meist nutze ich die Zeit u schau dann unter playerskills etc nach....

aber danke dir erstmal -Shadow-

Gruß BlutEngel
 
Oben