#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUSTRITT Dota 5on5 Ladder

DirkenPow

New Member
mangels leuten bei der 5on5 ladder habe ich uns aus der esl 5on5 ladder abgemeldet. dann bleibt es halt wieder wie immer bei public. :wink:
 

Fuchur

Member
lc host

hi junx...

ich bin sehr traurig, dass wir es nicht mal schaffen 5 leute regelmäßig zum zocken zu kriegen. :hurt:

an dirk auf jeden fall mal ein dickes :thx: fürs organisieren.

ich kann zumindest jetzt auch lc hosten... keine lags mehr also...

dann hat doch bommel wat von ner page erzählt, auf der man auch als team gegner suchen kann... analog gather für css... wo war dat?
 

Fuchur

Member
SIG games funzen leider net im Team.
Da ist es zufällig, wer in welches Team kommt. Daher oben meine Fage an Bommelchen.
 

Gehirnschlüpfer

New Member
Re: lc host

Fuchur schrieb:
hi junx...

ich bin sehr traurig, dass wir es nicht mal schaffen 5 leute regelmäßig zum zocken zu kriegen. :hurt:

an dirk auf jeden fall mal ein dickes :thx: fürs organisieren.

ich kann zumindest jetzt auch lc hosten... keine lags mehr also...

dann hat doch bommel wat von ner page erzählt, auf der man auch als team gegner suchen kann... analog gather für css... wo war dat?

du meinst dota pickup

http://www.dotapickup.org/

http://213.239.219.51/forum/index.php
 
Oben