#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Autokick bei minus-stats

Strohhut

New Member
Hallo,
könnt ihr vielleicht auf den Servern einstellen, das man automatisch gekickt wird wenn man AFK ist?
Denn stats von -5 hat man normalerweise nur wenn man AFK ist.
Heute morgen war z.b. einer auf aztec_only der hatte -30 punkte und 40 deaths, weil er über eine Stunde weg war.
 

KarL

New Member
Ja find ich auch gut, weil manche einfach nicht wissen, wie man jemanden voted. Also ab -5 wäre eine gute Regelung jemanden zu kicken, weil er unötig einen freien Slot belegt.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nein, das war was anderes, das Plugin hat nur versucht idler anhand von Positionsfeststellung zu erkennen. Das funzte aber nich wegen dem Campometer!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Vielleicht könnten wir das etwas offizieller machen, das Admins jederzeit voll berechtigt sind, AFKs zu kicken. Auch wenns gute Freunde sind ^^
Nein, wenn die Herrschaften net antworten und bereits -5 haben kick ich die sowieso.
Oftmals sterbe ich auch am Anfang der Runde freiwillig um mir die Leute mal anzugucken, ob einer bei den Gegnern zB afk is, das bekommt man ja so kaum mit, wenn man zockt.
 

Darkman

New Member
ich kenn einen uff iceworld BlubbernMachtTight@privatsache der fast IMMER afk is und dannn 10 min spielt 1 std afk is der hat manchma 20 zu 300 stats aber wird net gekickt warum?
 

AnApuRnA

New Member
Stimmt BlubbernMachtTight fast immer afk wenn ich z.B auf
Iceworld oder upc komm.
Das nerft ziehmlich und voten musste mann nochmal fuer all erklaeren
denn irgentwie kann das keiner :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Darkman

New Member
ich finds etwas ahrt weil er eigentlich sonst ganz okay war ne verwarnung wär vl au ganz gut. aber naja ich will mich net in die admin angelegenheiten einmischen*sich-zurückhalt*
 

mexikaner

New Member
na wenn du ohne es nicht leben kannst - bitte.
lern die coding-sprache und in null-komma-nix kannst du es dir selber coden.
aber ich glaub dann lässt es doch lieba sein wa?
:daumenhoch:
 

fischkopf

New Member
das wär auf jeden fall eine tolle sachen!!!!! Allerdings würde kicken völlig ausreichen!!!!!

Bitte um gute Bewertung

:prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!:


Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch!
 
Oben