#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AWP auf wc3 mod server

7.up

New Member
wie gesagt das thema ist awp auf dem wc3mod server und ich wollte fragen wieso es eigentlich keine awp gibt ich meine awp gehört doch zu cs einfach mit ich versteh nicht wieso sie gesperrt ist.

danke fürs lesen
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich hätte gern gesagt "danke für das Nutzen der Suchfunktion des Forums", denn dann würdest du vielleicht wissen, dass das Thema AWM schon sehr oft diskutiert wurde und wir deswegen jedes Mal zu dem Entschluss gekommen sind sie abzuschaffen ;)
 

7.up

New Member
meine suchanfrage nach awp ging nich da es keine 4 buchstaben hatte darum hab ich wohl nix gefunden. aber wenn ihr das ganze schon so heftig diskutiert habt dann werd ich jetzt mal still sein aber awp (oder awm) ist cool ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Die is nur cool für Leute die meinen sich wärend des Spiels nich viel bewegen zu müssen ;)
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
die awe is lame und nur was für, in der ecke hockende, kellerkinder. :D
es bleit dabei, bp bleibt awe-frei.
 

7.up

New Member
wer sagt denn dass man mit der awe nur in der ecke rum hockt -.- ist doch nen mod server und wenn man dann mit ud ne awe hat rockt mal alles weg. mit awe zu hocken und hoffen das da welche vorbei laufen ist langweilig .aber ok wenn keine awe ist , ist wohl auch keine.
 

stampuhh

New Member
humans sind doch eh schon schlecht zu sehen....ein campender human mit AWM den seh ich ja dann kaum noch^^ (wegen der entfernung)

ne AWM brauchen wa da nicht drauf!! soll so bleiben wie es ist :p

gruß stampuhh!!!
 

Blutengel

New Member
wenn du unbedingt ne sniper-waffe brauchst, nimm doch ne scout und dann halt orc oder nachtelf. da reicht meist auch ein schuss aus ;) aber ansonsten bin ich froh, dass es KEINE Awm gibt. Das ist ein entscheidener Grund, warum ich überhaupt auf den Server gegangen bin!
 

7.up

New Member
also vor humans hab ihc mal gar keine angst :D musst halt nur in jede ecke schauen aber was mich ankotzt ist dass hier aufm bp server manchmal das ganze gegnerische team human spielt die hocken dann in jeder ecke ...
 

sv_luck

New Member
omg stell dir mal nen night elf mit ner awm vor ^^ ...

125 + 30% extra dmg rofl ^^ si sogar ein human mit nem preperat of health instant weg ^^
 

stampuhh

New Member
naja....also hin und wieder gibt es auch sniper aufm wc3 server....aber zum glück eher selten^^

und mir gehts da wie blutengel....keine awm, das is der grund warum ich auf den bp-servern bin ;)

gruß stampuhh!!!
 
Oben