#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AWP und Buguser

AnApuRnA

New Member
Heute war ich auf upc ( keine besonder heit )
aber was ich da sah war echt zu viel er hatte die AWP und
ein Buguser war er auch noch bitte Bannt ihn
seine steam id _0:0:3105034

thx ana
 

Anhänge

  • cs_assault_upc0002.jpg
    cs_assault_upc0002.jpg
    52 KB · Aufrufe: 282
  • cs_assault_upc0003.jpg
    cs_assault_upc0003.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 279

fischkopf

New Member
Ich hasse diese typen die meinen das eine AWP die man sich in der Konsole kauft nicht verboten sein kann...

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:
 

Darkman

New Member
So noch ein awp lamer uff upc bild habe ich schon an ava geschickt gehabt hier isses nochmal für alle steam id: unbekannt^^
 

Anhänge

  • cs_assault_upc0000.jpg
    cs_assault_upc0000.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 217

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
@Darkman:

Das sind die CZ Models, die haben aber den nachteil, dass man damit nicht auf sc (sound check) rauf kommt..... ich finde sie auch geiler, aber spiele lieber mit den krüppel 1.5 models.. :(
 

AnApuRnA

New Member
wenn ich die 1.5 models rein tuhe dann bleiben sie immer stehen
wenn sie tot sind
das ist derbe scheiße 8)

sonst würde ich auch die 1.5 models nehmen :daumenhoch:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo, das ist halt typisch Steam. Wenn du bei 1.5 Models von 1.6 nimmst, bleiben sie stehen und umgekehrt das gleiche. Ist uebels dumm, aber ok. Was will man machen.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja gut, dann muss man sich halt 1.6 standard models besorgen ....

die sehen genauso wie die von 1.5 aus, bleiben aber nicht stehen ...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wieso nehmt ihr nicht mal das Fusion Pack v12 Final?!?!?! Die Models sind echt geil und das ganze ist sogar offiziell von Valve anerkannt!!


MfG

Avalon
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Es gibt Bugfixes, allerdings laufen da noch nicht alle Plugins, dauert also noch was, bis ich fertig bin und es zum beta Test auf den Servern kommen kann, hoffe aber, dass des im Laufe der nächsten Woche hinhaut!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Hast Du das Fusion Pack installiert Ana??? Wenn ja deinstallier es, installier es neu in nen extra Ordner und kopiere alle einzelnen Dateien und die Ordner GFX, Models und Sprites in den CS Ordner. Den Rest nicht. Denn davon kommt das mit dem Chat!!


MfG

Avalon
 
Oben