#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigung auf dem WC3 Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strohhut

New Member
Name des Spielers: "RfH | Rosic@NewPc^^"

SteamID: 0:1:3108339

Der Spieler beleidigte mich über mehrere Runden hinweg.
 

Anhänge

  • cs_italy0000.jpg
    cs_italy0000.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 116
  • cs_italy0001.jpg
    cs_italy0001.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 110

sv_luck

New Member
seh den auch andauerd... ist immer ruihg bzw. nett... es gibt welche ausm diesem clan, ich glaub das war der rfh clan, die es mit netten umgangsformen nicht so haben... deswegen glaub kam da von dir auch auch schon was... und außerdem wenn ich jedesmal, wenn mich jemand beleidigt hier gleich im forum posten würde, hätte ich jetzt schon meinen eigenen 10 seiten thread... btw einträge über dich waeren auch schon drin...
also wenn sich ein admin diesen thread durchliest bitte nich keine sanktionen verhängen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben