#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 Demos aufnehmen

hoohead

New Member
dachte mir, frag mal die Gamer-Profis wie ich das machen muss, damit ich Demos in BF2 aufnehmen kann.

Also ich habe BF2 gestartet mich in ein laufendes Spiel eingewählt und den Befehl in die Console eingegeben:

demo.recordDemo [test1]

Doch leider kam ne Fehlermeldung, cant record as client.

Wie kann ich als "normaler" Zocker Demos aufnehmen?

Wenn ich mit Fraps aufnehme, sehe ich ja leider nur meine Spielweise, würde gerne so durch die Karte fliegen, wie in den BF2 Videos.
Wie mache ich das?

Würde mich auf ne Antwort freuen :)
 

badbaklawa

Member
lieber spät als nie ;)

wenn Du durch die Karte "fliegen" möchtest, musst Du Dir einen Server suchen, auf dem der sogenannte Battlerecorder eingeschaltet ist, wie z.B. auf 62.104.179.123:16567 (OnlinewarsNetwork)

wenn Du im Spiel dann auf Community gehst kannst Du Dir alle Demos von den Runden die Du gespielt hast Runterladen und via Battlerecorder anschauen.

Hier kannst Du Dich dann frei auf der Map bewegen und aus allen Ecken und Winkeln Filmen.
Hoffe ich konnte das einigermassen verständlich erklären.

greetz bad
 
Oben