#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bf2 Gästebuch

Badner

New Member
Da leider das allgemeine Gästebuch nicht funktioniert

eröffne ich hier mal ein BF2 GÄSTEBUCH

für unsere BF2 Freunde

los gehts
 
Habs endlich geschafft mich auf eurer HP an zu melden
hat mir bis jetzt viel Spaß gemacht mit/gegen euch zu
Zocken ich hoffe das bleibt auch so.
Und Badner hat doch Sackratten lol :banghead:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Willkommen im Universum von #Burger-Ping. Guten Hunger ihr zwei! :) :winkewinke:

::edit::
Habe das BF2-GB mal oben "festgenagelt"
 

*EOD*Dajdaj

New Member
nun ich schreib ich mal ein:"Lieb Gruss von EOD" und vieleicht bring ich unsre Leut dazu dass wir Heute nach dem Training auf Eureem Server wiedermal erscheinen :D :freaked:
 

ClearEyetemAA55

New Member
Wer gibt unseren Gästen schlechte Bewerbungen?? X(
Der Kaiser würde jetzt sagen: "Wohl keine gute Familiienstube genossen" :stinkiwackel:

*gleich mal im Gegenschlag 10 geb :tongue:
 
Na dann will ich mich auch mal hier verewigen :D.Macht immer Spass mit Euch zu zocken :).Ausser mit Badner, wenn er mit seinem Jet den Himmel unsicher macht :respect: .Aber das kriegen wir auch noch im Griff :totlachen:

Gruß

Keule
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Es ist immer das gleiche: Was in CS die AWP ist, ist in BF2 der Jet :)

Scheiss Tschiehter!!! :totlachen:
 

badbaklawa

Member
Original von ClearEyetemAA55
Wer gibt unseren Gästen schlechte Bewerbungen?? X(
Der Kaiser würde jetzt sagen: "Wohl keine gute Familiienstube genossen" :stinkiwackel:

*gleich mal im Gegenschlag 10 geb :tongue:

Jo irgendjemand hat wohl wieder was gegen uns BF2 leute

dem Badner und mir ham se auch schon wieder negs. reingedrückt
da sollten wir am besten gar net drüber nachdenken.
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von badbaklawa
Original von ClearEyetemAA55
Wer gibt unseren Gästen schlechte Bewerbungen?? X(
Der Kaiser würde jetzt sagen: "Wohl keine gute Familiienstube genossen" :stinkiwackel:

*gleich mal im Gegenschlag 10 geb :tongue:

Jo irgendjemand hat wohl wieder was gegen uns BF2 leute

dem Badner und mir ham se auch schon wieder negs. reingedrückt
da sollten wir am besten gar net drüber nachdenken.

Das ist momentan ein Allgemeines Problem im Forum wenn mann sich die Bewertungen der User anschaut sehe ich nur noch gelb oder rot!

Trotzdem lass ich mal nen paar schöne grüsse an die BFler hier :winkewinke:
 

InfernO

New Member
Dann Begrüße ich hiermit auch alle Gäste und wünsche weiterhin ein "happy fraggin" auf unserem Server. :winkewinke:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hmm...ich weiss, ich missbrauche die funktion deses GB´s, aber ich komme nicht auf den Server...was macht Bob falsch?? ip stimmt...port auch :/
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hmm, ich überlege, ob ich mir auch richtig BF2 zulegen soll. Spiels im Moment nur ab und an im Internetcafe (auch erst seit kurzem) und muss sagen, dass es ziemlichen Spaß macht ....

Hmmm...
 

HinkEBeiN

New Member
Huhu zusammen!!!
Hab hier schon ewig nichts mehr geschrieben, sorry ;)

CS ist bei mir tot, nur noch BF2!!!

Also Grüsse an alle!

gl&hf
 
Oben