#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2-Schlachtentagebuch

badbaklawa

Member
Jo das BP-BF2-EliteSquad :D hat mal wieder zugeschlagen!!

Da wir ja jetzt schon fast 3 Monate zusammen Battlefield zocken is der "Schaffen es die BP leute irgendwann mal zusammen bf2 zu zoggen"-Thread wohl nich mehr aktuell

Bis vorhin wusste ich net genau wie man das lösen könnte...bis...
naja bis zu den folgenden Screens

(kurze erklärung: Map: Dalian Plant, wir China, USMC auf Flugzeugträger zurückgedrängt und die folgenden Screens sind aus dem Schlauchboothangar des Flugzeugträger der USMC)

also lasst uns den "Schaffen es die BP leute irgendwann mal zusammen bf2 zu zoggen"-Thread schliessen und von nun an ein Schlachtentagebuch führen :D

zum abschluss mal noch die Namen der "Stammeinheit"
Warstein0r
[LL]Champ
ClearEyE
Berlin.RoX
Badner
Suluma
InfernO
und meine wenigkeit bad

und die Namen der Jungs die sonst noch so mit uns die Schlachtfelder gerockt haben
Jaegermeist0r
der_Bash0r
autisti

so long badbaklawa

PS: hoffe der Thread wird eifrig von euch genutzt egal ob nun Schlachtbericht :D
oder irgendwas anderes in bezug auf BF2

PPS: Stein0r der erste Screen is extra für Dich :D
 

Anhänge

  • China auf Flugzeugträger3.jpg
    China auf Flugzeugträger3.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 828
  • China auf Flugzeugträger.jpg
    China auf Flugzeugträger.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 794

auTiSti

New Member
schade dass ich die expansion "special forces" nicht besitze. deswegen kann ich mich euch nicht anschliessen. ;(
und da mir auch das nötige kleingeld fehlt wird das auch so bleiben.
meine sessions mit euch waren eindeutig zu kurz... schade

trotzdem viel glück der "stammeinheit" :daumenhoch:

peace
autiSti aka tischlamPe
 

badbaklawa

Member
so ein Quatsch!!!!!!

nur weil du kein BF2:SF hast heisst das noch lange nich das Du nich mehr mit uns zocken kannst ;(

die anderen ham sich das auch erst nach und nach gehohlt und die waffen die du dank BF2:SF hast kannst aufnehmen wenn wir mal neber dir fallen :D

wir zocken zu 97% eh das normale BF2
also hau rein und lass dich wieder bei uns blicken
 

ClearEyetemAA55

New Member
Hey Jungs,

mein eigenes Bf2 ist seit gestern bestellt. Bin dann wieder dabei. Schade, eine ganze Woche verloren. Am Weekend is ja nie so gut wie Montags und die Tage unter der Woche, aber werde es trotzdem richtig krachen lassen wenns denn da ist.

@Auti. Denke du solltest nicht davon ausgehen das du BF:SF brauchst um mit zu spielen. schau einfach mal vorbei. Die Standard-Server die gespielt werden sind alle BF2 normal. :winkewinke: :daumenhoch:
 

Cadilac

New Member
Ahh wie ich muss ma wieder mit euch zoggn.
Wir 2 heli Bad..das warn noch zeiten;)
Special Forces gibts schon? Sorry ich war seit ewigkeiten nichtmehr im Laden...^^

Was bringt das?

MfG
Cadilac
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
OK Kameraden!!!

Marschbereitschaft herstellen, dazu Gepäcke verpacken, ab in die Waffenkammer, jeder von euch Nutten empfängt seine STAN-Waffe und dann wird im Black-Hawk aufgesessen.

Wir verlegen umgehend auf dem schnellsten weg ins zielgebiet: Mashtuur City. Dort haben milizen unter der führung von Karabenemsi Efendy die moshee besetzt.

BP hat den auftrag das gebäude zu infiltrieren und das gebiet zu sichern.

versorgung ist sichergestellt und wird stätig geliefert.

mit verstärkung ist vorerst nicht zu rechnen, bp wird mit einem sturmtrupp und einem deckungstrupp voran gehen - überschlagenes vorgehen !!

mir kommt es besonders darauf an, dass wir ohne eigene verluste die sache bereinigen.

auf persönliche einzelschicksale kann keine rücksicht genommen werden.



SPRUNG AUF --- MARSCH MARSCH

CITO ATQUE SECURE (schnell und sicher)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Wichtige Eilmeldung von 1st Sgt. [BP]Champ:

An Gunnery Sgt. Warstein0r und das BP-Squad.
So schnell und unbemerkt in das Herz des Feindes eindringen, Energieversorgungen lahm legen, Sicherheitseinrichtungen zerstören, Wachtposten eleminieren und möglichst ohne zivile und eigene Verluste den Hexentanzplatz verlassen.
Ende.


1st Sgt. [BP]Champ meldet sich Montag Abend wieder einsatzbereit.
 

badbaklawa

Member
gewaltiges lol

hab einen mit seinem Fallschirm im Baum Hängend erwischt :D

naja gezappelt hat er halt noch darum hab ich erst draufgehalten :totlachen: und dann erst nachgedacht :D

darum hab ich leider nur n screen von dem Fallschirm der dann den rest der runde weiter in dem baum vor sich hingebuggt hat :D

PS: hey Chef cool das Du mal wieder an der Front dabei warst :daumenhoch:
nur schade das auf dem Server kein InVoice an war aber egal
 

Anhänge

  • screen000.jpg
    screen000.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 632

Cadilac

New Member
Soodele..An Weihnachten lass ich mir von meiner Perle n Sennheiser Pc 165 USB schenken. Das wird vielleicht geil! Nen Joystick & BF² addon hole ich mir selber. Dann zocken wir mal BF²..Da kannst du mir dann was bei bringen Bad;)
Musst halt mal wieder im Xfire online sein;)

MfG
Cadilac [TTO]
 

badbaklawa

Member
Original von Cadilac
Soodele..An Weihnachten lass ich mir von meiner Perle n Sennheiser Pc 165 USB schenken. Das wird vielleicht geil! Nen Joystick & BF² addon hole ich mir selber. Dann zocken wir mal BF²..Da kannst du mir dann was bei bringen Bad;)
Musst halt mal wieder im Xfire online sein;)

MfG
Cadilac [TTO]

öhm... ich dir? naja wenn Du meinst :D
naja das mit dem xfire is so ne sache!!!!

das hat mich irgendwann mal so beim zocken angestresst (xfirenachricht, lagg, tod) das wollte ich nie mehr

Aber für dich schmeiss ich s wieder an wenn ich das nächste mal an der Front bin
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Öhm...da war ich grad voll in der Verwirrung @ work...naja. Ne ich dachte weil da steht Pc...dachte das wär ne xmas sonder edition von Sennheiser, nen PC-Paket mit usb-kopfhörer...was wess ich :) PROST! und auf in die Schlacht :prost!:
 
Oben