#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bin Laden soll tot sein?

OzacK

New Member
Paris (dpa) - Der französische Präsident Jacques Chirac hat am Samstag die Existenz einer "vertraulichen Notiz" des französischen Auslands-Geheimdienstes DGSE bestätigt, nach der Terroristenführer Osama bin Laden gestorben sei.

Die Todesnachricht sei aber durch nichts bewiesen, erklärte Chirac auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem russischen Staatschef Wladimir Putin in Compiègne (Nordfrankreich).

Chirac zeigte sich "verwundert" über die Veröffentlichung des Geheimdienstberichtes durch die französische Regionalzeitung "L'Est Républicain". Auch Verteidigungsministerin Michèle Alliot-Marie bedauerte, "dass Noten des DGSE in dieser Zeitung erscheinen". Man werde versuchen, "den Ursprung dieses Lecks" zu ermitteln.

Das Blatt berichtete auf seiner Internetseite, der DGSE habe am Donnerstag Chirac und andere Regierungsstellen über den Tod des Al- Kaida-Gründers informiert. In der zitierten DGSE-Note heißt es, dem saudischen Geheimdienst zufolge habe Bin Laden am 23. August in Pakistan "eine sehr starke Typhus-Krise" erlitten. Am 4. September 2006 hätten die saudischen Dienste die ersten Anzeichen für seinen Tod erhalten.

Naja... der Tod soll ja noch nicht bewiesen sein, meiner Meinung nach hat der sich ein neues Erdloch gesucht.
 

eser127

New Member
Ich warte auch schon darauf, ob bzw. dass es bestaetigt wird. Ich wuensche zwar nur sehr ungerne jemanden den Tod an den Hals, aber in diesem Fall ist es sicherlich so, dass ich mal 'ne Ausnahme mache...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
@ eser
auch wenn der wunsch jemanden tot zu sehen eine Todsünder bei uns islamischen mitbürgern ist, denke ich das elbe wie DU.
denn das, was der macht, hat nix mit dem islam zu tun.
denn islam heisst: frieden...

ich erkläre mal was:
bei uns im islam sagt man:
das, ws uns leicht erscheint, kommt vom satan und das was schwer erscheint ist das richtige für uns.
und der mensch ist nunmal so, dass er sich zu 90% immer für das leichte entscheidet.... ( nicht auf alles beziehen bitte...es handelt sich hierbei um eine Sure, bei dem es um das beten geht)

Bin Laden macht das so:
er nimmt einen teil dieser sure, und behauptet das selbe...allerdings verschweigt er dabei, dass es um was ganz anderes geht und sagt: amerika zu bekämpfen ist schwer und deshalb ist es das richtige....
er labert die leute sowas von zu, dass die gar nicht mehr wissen, was sie glauben sollen....die meisten der anhänger haben ja nicht mal den koran gelesen und glauben einfach seinen behauptungen....

dies ist natürlich NUR meine meinung und so kann ich mir es erklären, we so viele idioten an seine geschichten glauben...
er sagt irgendwas vom CIHAT....im koran steht sogar, dass es nur 1 cCIHAT gibt bzw. gab...und das war im jahre ca600 /weiss nicht genau)



mfg

Köksal
 

Z!r0x

New Member
osama bin laden hat eh kaum noch macht.... er finanziert die ausbildungslager, die die nen attentat verüben wollen machen das auch ohne seine hilfe
 

Sleiser

New Member
Tyrannen

Leute, seid dem der Mensch denken kann gibt es Wiedersacher, sollte er tot sein, wir auch er einen Nachfolger haben, ob früher oder später! Wer soll sonnst den Ammys die Stirn bieten und gegen wen sollten die dann Krieg führen? Europa? Ne danke. Irgendwer muss ja das Öl da drübern verteidigen!

Edit: Ich weis das ich als Ex-Soldat anders reden sollte, aber es ist so, daran kann auch kein George W. Busch was ändern!
 

eser127

New Member
Deshalb muss man ihm doch keine Traene hinterherweinen und kann sich auch mal in's Faeustchen lachen, sofern sich das "Geruecht" denn irgendwann auch mal bestaetigen sollte. Logo, oder? Wenn man immer nur mit der Haltung herangeht, dass eh wieder 'n neuer Vollarsch kommt, braucht man sich erst gar keine Gedanken mehr darueber machen. Dann brauchen wir auch auf keine faehige Bundesregierung mehr hoffen, Legalisierung von Mariuhana, nicht auf einen ordentlichen Praesidenten der Vereinigten Staaten, neue Staatspraesidenten in Timbuktu und im Tika-Tuka Land.
Dann kann man sich gleich in sein Schneckenhaus verkriechen und sich seiner armseligen Existenz entledigen, da ja ohnehin keinerlei Hoffnung fuer irgendwas mehr besteht, nich' wahr?
So lange die Sonne noch fuer uns aufgeht, duerfen wir uns auch weiterhin mit solch niederen, erbaermlichen Dingen wie Hoffnung, Hoffnung, achja und auch Hoffnung, befassen. Und dazu gehoert auch, dass immer wieder mal ein Abschaum seine, wenn auch durch ausschliesslich die Eliminierung seines Lebens nicht aufrechenbare und somit letztlich auch nicht wirklich gerechte, aber immerhin irgendeine, Strafe erhalten wird.
 

Refune

New Member
Original von eser127
Deshalb muss man ihm doch keine Traene hinterherweinen und kann sich auch mal in's Faeustchen lachen, sofern sich das "Geruecht" denn irgendwann auch mal bestaetigen sollte. Logo, oder? Wenn man immer nur mit der Haltung herangeht, dass eh wieder 'n neuer Vollarsch kommt, braucht man sich erst gar keine Gedanken mehr darueber machen. Dann brauchen wir auch auf keine faehige Bundesregierung mehr hoffen, Legalisierung von Mariuhana, nicht auf einen ordentlichen Praesidenten der Vereinigten Staaten, neue Staatspraesidenten in Timbuktu und im Tika-Tuka Land.
Dann kann man sich gleich in sein Schneckenhaus verkriechen und sich seiner armseligen Existenz entledigen, da ja ohnehin keinerlei Hoffnung fuer irgendwas mehr besteht, nich' wahr?
So lange die Sonne noch fuer uns aufgeht, duerfen wir uns auch weiterhin mit solch niederen, erbaermlichen Dingen wie Hoffnung, Hoffnung, achja und auch Hoffnung, befassen. Und dazu gehoert auch, dass immer wieder mal ein Abschaum seine, wenn auch durch ausschliesslich die Eliminierung seines Lebens nicht aufrechenbare und somit letztlich auch nicht wirklich gerechte, aber immerhin irgendeine, Strafe erhalten wird.

Naja, als ich sagte, dass es bestimmt einer double war, meinte ich nich, dass ich nich davon überzeugt bin, dass es irgendwann vorbei sei wird.
Damit wollte ICH nur ausdrücken, dass er ja jede Menge double hat und es sehr gut sein kann, das einer von denen tot ist.
Doch die sehen ja teilweise echt sehr gleich aus, so das man sich vielleicht nich sicher sein kann ?
 

... *zwerg ...

New Member
Was hilft's wenn der stirbt. Die haben dann vielleicht einen moralischen
Knacks bis einer erzählt die Amis haben ihn vergiftet und es sei wieder
Pflicht Amerika zu vernichten.
Der hat dieses Netzwerk so aufgebaut, dass es ohne Probleme weiter-
läuft OHNE ihn....leider.

Hoffe auch das er abgekackt is.

mfg zwerg
 
Oben