#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Browser lädt Seiten nicht zuende.

sondersonde

New Member
hallo zusammen!

hab dann doch mal wieder ein problem und zwar lädt mein browser (opera 7.54) die seiten nicht mehr fertig. manchmal ist das auch vorher schon vereinzelt vorgekommen, aber da lies sich das problem durch einfaches reloaden lösen. jetzt ist das nicht mehr so!

der opera lädt einiges von der seite, bei grafiken und aufteilung macht er dann aber irgendwann stop. da kann ich so oft neuladen wie ich will - immer das gleiche ergebnis.

die geladenen seiten sehen dann bei mir in etwa so aus:

fehler1.JPG


bzw.

fehler2.JPG



weiß da einer rat, was zu tun ist um auch die grafiken wieder zu sehen?


sondersonde
 

obernull

New Member
Ich hab zwar den Firefox-Browser, aber vielleicht hilft dir das auch.
Bei mir steht nämlich unter Extras-->Einstellungen-->Inhalt der Eintrag "Grafiken laden". Vielleicht bei dir ja kein Haken dahinter.
 

sondersonde

New Member
nee über eine derartige funktion verfügt mein browser leider nicht - bzw. tut er schon, aber das würde dann anderes aussehen.

hat noch jemand vorschläge? da bringt surfen echt kein bock mehr, wenn man die seiten nur noch völlig entstellt sieht...


sondersonde
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
lad dir doch mal ne neue opera version ... die neuen sind auch alle ohne banner oben rechts ...
da haste mehr platz im fenster und vielleicht ist so ja auch dein prob gelöst ....
 

eser127

New Member
Das sieht so aus, als haettest Du "No images" eingeschalten. Allerdings sieht man im Fenster, dass der Photoapparat nicht durchgestrichen ist. Testweise kannst Du aber trotzdem mal draufklickern bzw. SHIFT+I druecken.
 
Oben