#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2008/2009

Blutengel

New Member
So Leute,

damit ist die neue Saison auch hier threadmäßig eröffnet. Es ist zwar noch ein bisl Zeit bis es wieder los geht, aber am Mittwoch haben wir ja schon das erste Spiel zur neuen Saison zwischen Dortmund und den Bauern.
Ein paar gute Spieler konnten wir ja wieder für die Bundesliga gewinnen (Farfan, die beiden VW-Italiener, Boularouz kommt wohl nach neuesten Meldungen zum VFB). Bin gespannt, wen Bremen noch als Stürmer ausm Hut zaubern wird...
Gespannt bin ich natürlich in erster Linie was Kloppo richten kann, aber auch auf den Wolfsburg. Könnte mir gut vorstellen, dass die unter die ersten vier kommen. Bayern sehe ich dies Jahr weit vorne, auch wenn sie ihren Hänger im laufe der Saison bekommen werden... war ja bisher immer so ;)

Ach so: wer kümmert sich um die neue Tipprunde?? Platz 3 letzte saison war schon gut, aber das geht noch besser!!!
 

Refune

New Member
Bin viel mehr gespannt was der HSV so alles macht und vor allem was nun mit Van der Vaart abgeht ... :craylol:
Noch sieht es nach seinem 4. Jahr aus, aber mal sehen ...
 

Blutengel

New Member
bei anderen vereinen ist das aber nicht anders mit den olympiateilnehmern (robinho u messi dürfen wohl auch nicht). Kann einerseits die Vereine verstehen, aber natürlich auch die Spieler. Für die ist es ja evtl ne einmalige chance, an olympia teilzunehmen.
Mal gucken, was da noch rauskommt. Blatter meinte wohl, dass die Spieler abgestellt werden sollten...

Dortmund hat mir gestern gut gefallen.... sind wa die saison schon mal nicht titellos ;)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
meiner meinung nach, ahben die bundesliga-spieler nix bei olympia verloren, denn der gedanke von olympia war es, dass sich amateur sportler dort versammeln und um titel kämpfen. wenn ich mich recht entsinne, sind unsere bundesligafussballer alles profis.
 

alexHB

New Member
Original von OzacK
Original von alexHB
werder!! ;)

Ach, regt mich alles auf bei Werder im Moment.
Das mit Diego ist so scheisse.. der wird mit Sicherheit naechste Saison gehen.



ach... diego.... ehrlich gesagt, geht er mir schon seit längerem auf den sack. vor allem die rumlaberei von seinem vater..
hätte nichts dagegen, wenn man ihn verkaufen würde.. dann hätte man auf jeden fall mal etwas mehr ruhe im team. und mithilfe der ablöse, die sich im 2stelligen mio-bereich befinden würde, könnte man seinen ausfall mehr als gut kompensieren. im idealfall sogar nen OM und nen ST (fred!!!)

aber: das wird leider so nich kommen... "angeblich" hat chelsea ja ne 25mio pfund offerte an bremen gerichtet (ca 32mio euro). aber da diese anscheinend abgelehnt wurde, denke ich mal, dass die englische zeitung da wohl daneben lag. weil so ein angebot darf man nicht ablehnen.
 

Blutengel

New Member
nu isser doch weg der van der Vaart... ging ja einem ja echt aufn Sender dieses ewige Hin und Her! HSV hats optimal gemacht! Nu müssen Sie nur schnell adäquaten Ersatz finden....
 
Oben