#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Call of Duty 2 - Sandiger Probeeinsatz in der afrikanischen Wüste - Demo veröffentlicht!

Berserker

New Member
Einfach nur Geil dieses Game...das muss ich unbedingt haben wenns rauskommt. Die verschiedenen Trailer waren ja schon fett aber die Demo sprengte allein schon meine Vorstellungen vom Spiel. Bessere Effekte habe ich bisher noch nicht gesehen. Da denkste Du bist wirklich mitten in einem Krieg.
 

N3o

New Member
Download gestartet!
Gutes Game :daumenhoch: Bin mal gespannt was die Demo bietet!

gruß N3o

PS: Fazit folgt
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Mein Fazit:

Das Game rockt.
Besser vom Gameplay her, diesmal auch mit Taktik, nicht nur "Zeigefingereinsatz"
Grafik hat sich im Gegensatz zum letzten Teil verbessert, aber höllisch.

Ich habs mir heut vorbestellt, und bekomme es einen Tag vor dem öffentlichen Release, hähäh.

Ich hoffe ihr seid deswegen ein wenig neidisch^^

so long
NaIKoN

Ach ja, sogar die schwerste Stufe ist wirklich gut zu meistern.
 

N3o

New Member
Bin begeistert! Die Demo hat mir riesigen Spaß gemacht :daumenhoch: ich fand sie nur leider etwas zu kurz, aber is ja nur ne Demo ;)

gruß N3o
 

ClearEyetemAA55

New Member
Hab die demo auch neulich mal kurz durchgespielt. leider immer noch stark scriptlastig das spiel.kann mir vorstellen das auf diesem weg der ständige spannungsgrad beim 1. mal spielen erreicht wird. das führt jedoch auch dazu, dass beim 2. oder spätestens beim 3. mal durchspielen doch bereits ziemlich genau bekannt ist wo die gegner sind und was wann passiert.

clear
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Da hast du recht, von den Scripts sind die Entwickler noch nicht weggekommen, aber ich habe das Gefühl, dass es weniger Script und mehr KI geworden ist.

Was ich sehr lustig, aber sinnlos, finde ist wenn die Deutschen versuchen dich mit Ihren kleinen Luger-Pistolen zu töten, wenn man sie angeschossen hat
 

3_of_9

New Member
Dem kann ich nur zustimmen!!!

Wennn man zu lange an einer stelle wartet kommen unendlich viele gegner was zum kotzen ist, aber die Atmosphäre und die geile Grafik machen des Wett oder???
 
Oben