#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich guck mir das an wenn ich hem bin....

guck dir mal bitte an wie die anderen nen cheater in den pranger stellen. bei dir muss man sich alles erstma raussuchen und aufschreiben.
 

multi_cs

New Member
hast mal geguckt wie viel Uhr das war?! wollte gerade ins bett und dachte den stellste noch rein also sei doch einfach froh wenn ich das überhaupt mache
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von multi_cs
hast mal geguckt wie viel Uhr das war?! wollte gerade ins bett und dachte den stellste noch rein also sei doch einfach froh wenn ich das überhaupt mache

is ja gut.....wenn de dich angepisst fühlst, sry, aber wenn das jeder machen würde, dann hat noch mehr zu tun
 

multi_cs

New Member
Original von -OMC-
ich bin ruhig :D

ne bin nicht angepisst wollte damit nur zum ausdruck bringen das es normalerweise nicht so meine art ist nur wenn man morgens um 3 oder so nen cheater sieht kurz bevor man ins bett will dann geht halt alles etwas schneller von statten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben