#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater auf Dust2

AnApuRnA

New Member
Hiho alle zusammen wir haben mal wieder einen typen mit speedhack, WH, und Aimbot

Zeitpunkt : 23 :15

Hier ist seine Steam id : STEAM_0:1:58207

die demo gibt es hier 294637981 bitte schnell melden
 

nefret

New Member
ja ich komm grad von de_dust2
Und der junge hat gute Aimbot WH speedhack...........
das Können auch andere beweisen .........

Aber das gehört sich nich bitte Jäger unternimm was

is zwar cool das jetzt 19 slots offen sind aber so macht es kein spaß

Also Auf dich ist verlass Jäger


M F G

*TR)(KillerFace*
 

uNcLe hOwie

New Member
jooooo der typ is die haerte gewesen.son arroganter hardcore cheater.ich denke ich kann mein material wieder loeschen da deins wohl beweis genug sein wird......... good job

syn radier den aus, danke :rotekarte:

nen fetten gruss an alle...........................
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Heute hamma ja ma wieder richtig "fette Beute" gemacht. Mit Aval0n gings (gegen uns) wieder richtig ab.
Wallhacks, Speedhacks, Aimbots....

Durfte sogar den Wallhack mit Messer selbst einmal am eigenen Körper spüren und denk mir nur so: was zackelt denn da so in meim Rücken, huch, ein WH-Knifer...Voll lame und kindisch sowas.
Ist schon ne Härte, wass für KLEINE DUMME VOLLIDIOTEN DAS FAIR PLAY IM INTERNET ZERSTÖREN MÜSSEN. Schlimm...Nunja, wird Zeit diese Affen endlich mal auszusperren... :banghead:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Kannst mir per Mail schicken. Allerdings gibts bei uns eigentlich einen Admin bzw. einige, die das mit Vorliebe untersuchen sowas.

Schicks zur Not dem Aval0n per Mail...
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wird gebannt wegen wh....aimbot hat der wie es aussieht nach belieben an und ausgemacht

dabei fällt mir ein....wäre cool wenn du das nächstemal aus der ichperspektive aufnehmen könntest....bei diesem war es zwar auch so gut zu sehen....aber manchmal ist das schwerer.
 

AnApuRnA

New Member
ja mach ich aber die 4 hs mit einer deagle und mit einem Magazin sind so auffällig das man dass eigendlich nicht mehr brauch.
Ich werds trotzdem machen :D
 
Oben