#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Corey*" 1364 STEAM_0:16828750

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

multi_cs

New Member
Hallo,

Um den Spieler "Corey*" 1364 STEAM_0:16828750 geht es.

Es Fing an mit ". mach aus du huso" bis " mit der binde um den Arm und die Waffe in der Hand fuehrt das deutsche Land"

Den Spruch der davor Kam habe ich leider kein Screen von (Von wegen Adolf ist unser man und so" aber das dürfte genügen weil mir in erster Linie die "Mach aus du huso sprüche" auf den geist gehen.


MFG Multi
 

Anhänge

  • status.jpg
    status.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 247
  • ras.jpg
    ras.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 261
  • h.jpg
    h.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 254

Corey*

New Member
sry aber es war nur spass

hi leute!!!!
ich finde es zwar richtig das rassistische ausdrücke auf dem server mit einem ban bestraft werden!!!! ----->großes ABER: Wenn jemand den Context verstehen würde wäre es vllt erklärbar!
Also die Geschichte ist so, dass ich kein mic habe und mein kumpel etwas sagen wollte bzw. dann schreiben wollte was wir mein schulkollege mir in icq geschickt hat....ich habe dies dann eben über den Server laufen lassen. ( was nicht richtig ist ) Es war natürlich nicht gewollt dadurch diskusionen aufzuschieben....1. Bin ich kein Nazi 2. Wollte ich nur mein Kumpel ALPHA etwas sschreiben, was mein Kollege mir geschickt hat,,es waren also keine anderen absichten vorhanden! Wenn es falsch rübergekommen ist möchte ich mich entschuldigen!
Ich hoffe das der BAN rückgängig gemacht werden kann, ( spiele gerne auf dem BP Server )
PS: Das mit "huso" rutsch immer so raus, wenn ich nix treff sry ist aber nicht persönlich @ "." Verusche mich zu bessern / im ts rauslassen/ ^^
Gruß Corey
 

Olli

New Member
:craylol:Also ich kenne den Corey schon sehr lange !!
Der hat zwar seine Macken aber ist n Ganz normaler :D
Er spielt verdammt gerne mit mir auf den BP server also macht den verdammten Ban doch einfach rückgängig !!! Pls
Er bereut es wirklich (hab mit ihm über Ts geredet)
Und die sache mit dem Nazispruch
Hmmm ist zwar etwas abwegig:D aber lustig isses wenn man weiß das da kein Böser hintergedanke im Spiel ist;) und bei Corey ganz sicher net ^^
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
KEINE WEITEREN DISKUSSIONEN. DER BAN BLEIBT BESTEHEN.

begründung:

1. in den regeln HIER steht es schwarz auf grau, mit rotem hinweis

2. so etwas wird nicht und kann nicht geduldet werden. eine ähnlich diskussion hatten wir hier schonmal.

3. wenn jeder, der etwas VERBOTENES getan hat, nachher hier ankommt und plötzlich bereut, bräuchten wir keine regeln.

DESHAL: SIEHE OBEN

gn8 all

*€ hab gesehen warum er nich durch mich gebannt war. TUROK hat das aber richtiggestellt

thx
 

Z!r0x

New Member
Warum hat er es aufem server geschrieben, wenn er es ihm auch in ts sagen könnte, also ich bitte euch cs gamer sind schreibfaul also die story kann man euch nich abnehmen ihr verstrickt euch in widersprüche^^
 

Olli

New Member
So Corey ist im Urlaub also muss ich dann mal das steuer für ihn in die Hand nehmen;)
Also Corey spielt schon soooooo lange auf den BP servern und ist noch nie in irgendeinem fall schlecht aufgefallen. Das hier ist das erstemal das sein name im forum auftaucht. Weiter hab ich gesehen das ein buguser und möglicher cheater nur für 2 wochen gebaned wurde. Find ich komisch!!! Bugusen und cheaten ist ganzehrlich etwas heftiger als'n bissl im chat zu pöbeln. Also von daher wüde ich sagen gibt ihm doch einfach auch nen Zeitban. Dann kann er in der Zeit über seine Fehler nachdenken ;)
Einem solch treuen gamer eurer Server sollte man net gleich streichen !!! :flop!:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
SIEHE MEINEN ZWEITEN POST!

*€ buguser werden mit dem ersten time ban verwarnt. wiederholt sich die ganze sache, wird daraus ein perm ban.

wo is derjenige cheater der nur n timeban hat?
 

Olli

New Member
Ich sag ja ein Timeban würde reichen !!!
Es war ja der erste Verstoß gegen die regeln!!!


Ich will mich garnt mit irgendeinem anlgegen Corey ist blos ein ziemlich guter freund von mir und es wäre schade wenn das gemeinsame zoggn aufm Bp dust und Inferno Server nur wegen dem Scheiß hier zuende geht :( ;(

Also denkt nomma drüber nach Pls !!! ;)
 

Z!r0x

New Member
ehm


jezz ma so


du begehst ein mord und gestehst das ein (screen is ein beweis, den man nich leugnen kann) und sagst dann es war mein erstes verbrechen ich darf doch jezz auf bewährung raus odeR?
 

Olli

New Member
Mord wäre in diesem Fall wenn corey gecheatet hätte oder ????
Das ist ein stumpfer streit gewesen!! Da muss man mal gnade vor recht ergehen lassen!!! und Mord n bissl zuweit ausgeholt :D
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaube zu dem Thema haben -0MC- und -Turok- alles gesagt und der bann wird bestehen bleiben da es lt. Serveregeln ein Verstoss ist rass. Nicks oder Äusserungen auf den servern zu verwenden und da gibt es keine Aussnahmen !

Das Thema kann geclosed werden!
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von -SHADOW-
Ich glaube zu dem Thema haben -0MC- und -Turok- alles gesagt und der bann wird bestehen bleiben da es lt. Serveregeln ein Verstoss ist rass. Nicks oder Äusserungen auf den servern zu verwenden und da gibt es keine Aussnahmen !

Das Thema kann geclosed werden!

richtig

BITTE CLOSEN......THEMA ERLEDIGT
 

Z!r0x

New Member
sry aber ich muss kurz das richtigstellen



ich vergleiche hier mord mit rassistischer nick weil beides laut den regeln/gesetz die höchstrafe fordert....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben