#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cs und Hl² haben sich durchgesetzt

Metzler

New Member
Monate lang hatten die Leser der Zeitschrift PC-Games die Möglichkeit abzustimmen. In verschiedenen Kategorien, lies PC-Games die Spiele des Jahres 2004 wählen. Über 10.000 nahmen an dieser Wahl teil.
Das Ergebniss wundert mich persöhnlich allerdings nicht :D:




Spiel des Jahres:
1. Half-Life 2 (46%)
2. Far Cry (dt.) (12%)
3. DHdR: Schlacht um Mittelerde (8%)

Multiplayer-Spiel des Jahres:
1. Counter-Strike Source (20%)
2. UT 2004 (dt.) ( 2%)
3. BF Vietnam (11%)
4. HL2 Deathmatch (6%)

Beste Grafik:
1. Half-Life 2 (52%)
2. Far Cry (dt.) (19%)
3. Doom3 (12%)

Bestes Action-Spiel:
1. Half-Life 2 (55%)
2. Far Cry (dt.) (51%)
3. Doom3 (6%)

Ich bin mal gespannt wann es die ersten Vermutungen über hl³ gibt ;)

Mfg
Metzler
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Die sollen angeblich schon lange an einem HL² Addon arbeiten. Ob das aber stimmt, kann ich nicht genau sagen. Soweit ich weiß sind es gerüchte - Wer weiß mehr ?
 

Metzler

New Member
Das sind nur gerüchte soviel ich weiß gibt es noch keine Stellungsnahme von offizieler Seite(von Valve). Und warum Addon? Dieses Spiel ist doch schon perfekt :D :daumenhoch:
 

Fleischer

New Member
Du meinst wohl Half Life 3, das ist schon in Arbeit und wird auf der HL² Engine laufen. Oder ist das auch nur ein Gerücht??
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Addon würd ich sagen das es halt wie ein Nachfolger ist, nur kleiner. Also weniger umfangreich in den Missionen, quasi so ein übergangsding, damit die nicht andauernd von usern genervt werden: Wir wollen mehr HL²!!

Wär schon cool so ein Addon, das verkürzt die wartezeit auf ein mögliches HL³ oder einen anderen Valve - Knüller !!!
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Jo, das muste ja so kommen! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

HL² und CS:S :fragglemoscher:! :D

P.S.: Ich HL² auch endlich durch! *stolzsei* :crazy:
 

LucKinG-KiD

New Member
jojo is auch klar

ich steig aber erst auf CS:S wenn 1. alle bp server auf cs:s sind oder 1.6 nimma da is

da ich mich an cs:s nicht richtig gewöhnen kann und doch noch ziemlich viele bugs da sind

aber es gibt da ein bug den haben sie lollig gelöst

der komische himmel bug also das man ueber der map geht haben die gelöst indem sie den himmel tiefergelegt haben wie beim auto lol

aber das mit der grafik war ja auch klar als ich doom gezockt hab hab ich mich gewundert das die systemanforderung höher ist als bei hl2 obwohl ich find das hl2 doom in sachen graka über Längen schlägt

und über hl3 hab ich auch schon einiges gehört freu mich schon

aber ich hoffe das dauernd nicht so lang wie bei hl2 ich glaub das wahren 5 jahre argh

aber was mic auch wundert is das beim multyplayer games hl2 deathmatch so weit unten is ich find das rockt uebelst die bazooka schuesse mit tischen abzuwehren oder so das macht einfach nur teuflisch fun
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hl2 hat 5 Jahre gebraucht, weil fast mehr als die Hälfte der Zeit, damit beansprucht war, eine neue Grafik und Physik Engine zu schreiben. Die Physik wurde komplett neu festgesetzt. Sonst wäre es nicht möglich gewesen, die Gravity Gun zu implementieren.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von B3RLIN.RoX
Hl2 hat 5 Jahre gebraucht, weil fast mehr als die Hälfte der Zeit, damit beansprucht war, eine neue Grafik und Physik Engine zu schreiben. Die Physik wurde komplett neu festgesetzt. Sonst wäre es nicht möglich gewesen, die Gravity Gun zu implementieren.
.... B3rlin, wieso schreibste son Scheiss? Die Physik Engine ist die Havok Engine und die ist bei diversen Games zum Einsatz gekommen, die bereits lange vor HL² rauskamen, Valve hat die Engine jediglich lizensiert und in ihr Spiel eingbaut.
 

ca|vin

New Member
*zustimm* siehe MaxPayne II zB. ;) Obwohl sie da noch nicht so ganz ausgereift erschien ....



gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Das stand hier in der Zeitung, lol. Das es die Havok Engine ist weiß ich, aber die haben die trozdem verändert. Und ne Menge dran getan.
 

KarL

New Member
Die Entwicklung selber an dem Spiel hat bestimmt nicht so lange gedauert. Die mussten ja (angeblich) den kompletten Source Code neu schreiben, das hat ja bestimmt auch sehr viel Zeit in Anspuch genommen.
 

Plöpp

New Member
Source Code komplett neu schreiben? Glauben die doch selbst nich ^^
Naja aber das HL3 rauskommt is ja wohl ma klar... die Story is ja noch gar nich beendet. Addon... mh wär schon cool, auch wenn ich find dass ein Addon irgendwie die Atmosphäre zerstörn würde. Wenn man jetz plötzlich Alyx spielt (nur so als Beispiel)... schon komisch ^^
 

nefret

New Member
Ich glaub es werden mir viele zustimmen wenn ich sage...

EIN HALF LIFE FILM MUSS HER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

das wäre mir lieber wie der 3 teil...obwohl die story und das spiel hammer sind...allein denn 1 teil zock ich ja immernoch gerne...


naja
HALF LIFE VERFILMEN....


M F G
VogelBraten
 
Oben