#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS Update? Oo

OzacK

New Member
Also... auf steampowered.com etc steht das Source nen Update hat... schoen und gut...
Nur warum updated er bei mir CS und nicht CS:S ? ?( ?( ?(
Wars bei euch auch so? ôo

source0ri.jpg
 

n_e_0132

New Member
lol der eser wie wir ihn noch nicht kannten. SO unhöflich!!! naja egal. bei mir gabs gra kein updatet. ne bei steam und net beio CS / cs:s :kiss2:
 

OzacK

New Member
Es geht mir nicht darum ob was kaputt ist oder sonst was passiert.
Es geht mir darum, dass bei mir am laufendem Band solch Updates sind und nirgenswo was davon steht.
Und immerwieder warten bis dieser Steam-Monitor des runtergeladen hat... das nervt auf dauer..
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
August 4, 2005, 11:30 am · Alfred Reynolds

Updates to Counter-Strike: Source and the Source Engine have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Kein 1.6
 

OzacK

New Member
Jup, dass CS:S Update habe ich auch. Waren 30 Sekunden des zu downloaden ^^
Aber nirgenswo steht was vom CS Update Oo

Edit : Jup Syn, aber Du siehst ja, dass bei mir nen Update laeuft.
 

Plöpp

New Member
bei mir behauptet steam auch manchmal, dass das ganze spiel nich vorhanden wär und will alles nochma downloaden. start neu und guck obs dann geht... oder lass halt zu ende laufen, dann müssts ja auch gehn
 

eser127

New Member
Unfreundlich? Was denkst Du, weshalb ich so einen knuffigen Smiley angehaengt hatte? :)
Das Update selbst war gestern.
Du kannst natuerlich auch mal abbrechen und Steam neu starten. Bei mir behauptet es manchmal auch, dass ich kein CS bzw. CSS auf der Platte haette. So lange aber letztlich alles funktioniert, braucht man sich keine Gedanken machen. Ich jedenfalls mache es nicht.
 

OzacK

New Member
Yoa, ich hoffe es funzt auch ^^
Ebenso hoff ich das die shice Hitboxen nich angepasst wurden ^.^
Naja, wollt ja nur wissen obs bei euch auch so is...
Thx ^^
 
Oben