#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CSS:Server Umstellung

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
CSS:Server Umstellung​

Soeben wurde alle CSS Server Testweise auf Tickrate 100 gestellt, da momentan dort relativ wenig los ist, sollte es kein Problem sein.

Erfahrungen, Meinungen etc. bitte in diesen Thread.

Des Weiteren wurden alle Server up-to-date gebracht, ebenso sämtliche Plugins.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Einfach nur :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Hab vorhin beim lesen schon auf ne umstellung auf Tick 66 gehofft, aber 100 :respect: :respect: :respect:.
 

L00L

New Member
endlich ist der dust only server wieder voll :D
aber kann denn niemand mp_dynamicpricing auf 0 stellen das nervt :(
 

Olli

New Member
Also ich frage mich aber echt mal was mit den css-zockern los ist?? Man geht so die Server durch hmmmmm da ist ja einer leerer als der andere
:(

Naja hoffe das bald mal wieder n bissl gezockt wird auf den feinen Bp Css servern :D
 

OzacK

New Member
Original von Olli
Also ich frage mich aber echt mal was mit den css-zockern los ist?? Man geht so die Server durch hmmmmm da ist ja einer leerer als der andere
:(

Naja hoffe das bald mal wieder n bissl gezockt wird auf den feinen Bp Css servern :D
Sehr viele CSS Zocker legen viel Wert auf einen guten und stabilen 100 Tickrateserver. Denke mal, das es daran liegt...
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
CSS:Server Umstellung​

Soeben wurde alle CSS Server Testweise auf Tickrate 100 gestellt, da momentan dort relativ wenig los ist, sollte es kein Problem sein.

Erfahrungen, Meinungen etc. bitte in diesen Thread.

Des Weiteren wurden alle Server up-to-date gebracht, ebenso sämtliche Plugins.


Ist doch !!! ;)
 

eser127

New Member
War auf jeden Fall eine gute Idee :daumenhoch:. Laeuft aber m.E. nicht immer stabil und auch nicht tatsaechlich mit 100er Tick.
Siehe auch:
"cl_updaterate" = "60" ( def. "20" )
** NOTE: The real value is 101.000 but the server has temporarily restricted it to 60.000 **

sv_maxupdaterate und sv_maxcmdrate sollte man auch noch auf 100 stellen, evtl. noch fps_max hoeher (600), statt den Defaultwert.

:winkewinke:
 

Dr. Fell

New Member
Also Leute Ihr braucht euch nicht wundern, wenn auch noch der CSS-Assault leer wird, so wie der laggt. ?(

KA was das soll ???? :flop!:
 
Oben