#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Defektes File auf der Office 2k CD

sondersonde

New Member
mal wieder ein neues problem:

bei der neuinstallation von ms-office ist mir aufgefallen, dass die cd defekt ist. einige files auf der cd sind fehlerhaft und es kann nicht drauf zugegriffen werden. in erster linie brauche ich ein file namens:

msprpde.dll

die könnte sogar unter umständen auf jeder office version drauf sein, weil es sich hier offenbar um irgendeine sprach-support datei handelt. wäre nett, wenn einer von euch mir die per pn oder upload (wohl besser, damit ich net plötzlich 30 pns hab) zur verfügung stellen könnte. deluxe wäre es natürlich, wenn einer von euch über

office 2000 premium edition

verfügen würde. dann wäre es auch sicher das richtige file.


merci schonmal,


sondersonde
 
Oben