#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Virus und ich! ( Spywarestrike 2.5 Virus )

OzacK

New Member
Also... seit ein paar Tagen hab ich dieses verfluchte kleine, dreckige, beschissene Mistteil auf meiner anderen C: Platte.
So... ich machte den Pc an, auf einmal kam son scheiss Ding daunten inner Taskleiste... okay, ich machte nichts und googlete nach Spywarestrike... so... die sagten es sei ein Virus, bla bla bla....
Ich suchte weiter... fand in nem Forum n Beitrag wie man den loeschen kann.... ( Erst ueber Programmen, dann manuell )
Okay... erst unter dem Abgesichterten Modus versucht... nichts...
Dann Virenprogs durchlaufen lassen..... nichts...
Gut gut dacht ich mir... das kleine Scheissteil versucht mich zu schlagen... okay, da haute ich auch zurueck....
Ich schob die Windows CD rein und startete neu.... was geschah? Der nahm die CD nicht an und fuhr den PC einfach hoch? LOL? Drecks Windows!!!!
Okay okay, Runde eins ging an den kleinen, dreckigen, beschissenen Virus.
So.... Round 2 !
Ich hab den Beitrag weiter gelesen... und sah, dass man das Ding auch manuell loeschen kann... nagut, so tat ich alles was da stand.
Sooooooooooooo... schwupps war das Ding weg, ich freute mich n Keks und dachte einfach nur, geil!
So... ich spielte n wenig... da dacht ich mir, ob das Teil wirklich weg ist?
Ne, konnte ich einfach nicht glauben.... ich startete neu....... Hmm.... wartete... es war alles beim alten.... auf einmal wollte der, dass ich mich einlogge? Das ich mein Anmeldenamen und Passwort eingebe?
Nagut.... ich hatte kein Passwort drin. Drum versuchte ichs nur mitm Anmelde namen.... gut gut, er fuhr hoch..... und fuhr direkt wieder runter zum Anmelde Fenster... okay.... mir doch Latte! Ich versuch einfach mal "Administrator" einzugeben.
Gut gut, funzte auch alles. Doch dann fuhr er wieder runter? WTF?
Aber so schnell gab ich nicht auf.... ich startete neu, versuchte es uebern Abgesichterten Modus.... was war? GENAU DAS GLEICHE!
Verfluchte scheisse! Ich komm nicht auf der Platte rauf, ich kann nicht formatieren da er keine CD am Anfang ließt.....
Was kann ich da machen? Tips? ;(


PS : Ich habs in ner Art Geschichte geschrieben, da mich das Ding so aufregt und ich versuche ruhig zu bleiben... und einfach son kleines Buch ueber dieses Drecksteil schreibe! ._.
 

ClearEyetemAA55

New Member
kann nicht sein das das ding deine origiinal windows install cd blockt.

von cd installieren ist von cd installieren. wenn der virus nicht auf der
CD ist kann es nicht sein das du dein system nicht neu aufziehen kannst.schliesslich kann eine einmal gebrannte cd nicht mehr verändert werden.
 

OzacK

New Member
Es ist so... frag mich nicht wieso, ich konnts auch nicht glauben.
Ich hatte die C: Platte abgeschlossen.... da nahm er die CD.... ich habe alles probiert... von 98 - XP!
Er nahm nie etwas mit der "kaputten" Platte, nur die "heile" Platte.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Wichtig ist es die Systemwiederherstellung auf jeden Fall abzuschalten vor dem Neustart.
Löschst Du die Datei mit aktivierter Systemwiederherstellung sichert sich diese selbst in der Wiederherstellung.
Zusätzlich wird ein Eintrag in die Registry geschrieben.
Beim nächsten Neustart wird die gelöschte Datei Durch den Registry Eintrag aus der Wiederherstellung wiederhergestellt.

Systemsteuerung> System > "Register Systemwiederherstellung"
"Auf allen Laufwerken deaktivieren" anhaken
Übernehmen, OK
Cumputer "Im abgesicherten Modus" neu starten.
( Beim booten die F8 Taste gedrückt halten für Bootoptionen)
Die Datei ist im abgesicherten Modus und deaktivierter Systemwiederherstellung zu löschen.
 

OzacK

New Member
Systelmwiederherstellung hatte ich auch deaktiviert, stand bei denen da halt alles im Beitrag....
Nur das Problem ist ja, dass ich nichtmehr auf der Platte zugreifen kann... mir gehts nun drum, dass ich die irgendwie zum formatieren bringen kann, aber das geht ohne CD nicht, hm?
Und da er die CD nicht annimmt... -_-
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
uhm, der mag jetzt etwas banal kommen der tipp (sry), aber versuch doch einfach mal im BIOS jedes boot device auf cd-rom zu stellen?
da ich noch keine erfahrungen (ausgiebige) mit viren hatte, weiß ich aber nicht, ob das irgendwie deinem problem entgegenwirkt...
 

Knut77

Active Member
Also habe ich das richtig verstanden du willst formatieren aber es geht nicht weil dein PC die CD´s nicht annimmt ?...Dann mach dir doch ne MS-DOS Startdiskette am besten an einem anderen Rechner damit der Virus sich nicht auf dieser einnisten kann. Dann legste die Diskette beim Start rein ( Im Bios nicht vergessen das Disketten Laufwerk als Boot Device an erster Stelle zu machen) und dann gelangst du in den Dos Modus und formatierst die Platte einfach. (Oder löscht den Virus, wenn du weißt wo der ist, über den Dos Modus. Wenn du weißt wie das geht)

Von so einem Virus hab ich auch noch nicht gehört *angsthab*... :/
 

OzacK

New Member
Hab dieses Mistteil runterbekommen.
Gute Idee mit dem Boot auf CD umzustellen... der Virus hats auf Floppy umgestellt.... und darauf kam ich nie, dass der son kack macht.
Naja, danke fuer die Hilfe.
 
Oben