#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dota 2 - Free 2 play?/ HaKe @ Gamescom ?

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
DOTA 2 - Release als Free2Play-Spiel?
Bei Valve ensteht mindestens ein Free2Play-Spiel. Ist damit vielleicht das aktuelle Projekt DOTA 2 gemeint?



Nachdem Steam seit vergangener Woche auch Free2Play-Spiele anbietet, wollte die französische Website Barredevie.com wissen, ob der Entwickler Valve auch selbst an einem F2P-Titel arbeitet. Die knappe Antwort von Valve-PR-Mann Doug Lombardi: Ja.

Was genau als Free2Play-Spiel bei Valve entsteht, wollte er dann aber doch nicht verraten. Barredevie.com spekuliert nun, dass sich ein solches Modell – kostenlos spielen, für Zusatzinhalte bezahlen – sehr für die MOBA-Fortsetzung DOTA 2 anbietet. So könnte – wie bei League of Legends - eine Auswahl an Helden für Jedermann zur Verfügung stehen, andere wiederum erst freigespielt oder für bares Geld gekauft werden können. Der Konkurrent Heroes of Newerth wiederum verkauft in seinem Ingame-Shop neue Helden-Outfits und andere kosmetische Zusatzinhalte.

Die nächsten Enthüllungen rund um DOTA 2 erwarten wir zur gamescom 2011 in Köln. So wird Valve die Spielemesse vom 18. bis 21. August besuchen. Was genau dort gezeigt wird, ist bisher noch unklar.

Valve hatte mit Icefrog den wichtigsten Macher der beliebten Warcraft 3-Map Defense of the Ancients eingestellt und als Teamleiter eine vollwertige Fortsetzung zur bekanntesten »Multiplayer Online Battle Arena« entwickeln lassen. Neben einigen Artworks und der Ankündigung großen Wert auf Hilfe- und Tutoren-Funktionen zu legen, ist es seit geraumer Zeit aber still um das Source-Engine-Projekt geworden.


Quelle


Sehr interessant, gerade für unere Pfennig Fuchser ^^

Allerdings stellt sich für mich momentan die Frage:

Sollen wir mal einen Tag auf der Gamescom aufschlagen? Wäre ja vielleicht mal nett, Dota 2 im Vorfeld zu sehen und ein paar Messe Babes beim Foto machen zu begrabschen. Wer hätte da Bock ?
 

Mistfink

New Member
Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung. Früher hätte mich das sehr gereizt, aber ich komm ja kaum noch zum daddeln. :(
 
HaKe auf der Gamescon wäre geil - einfach n Wee in Kölle verbringen oder Ddorf und voll abgehen - die Gamescon bietet viel Schnickschnack drumherum wie Bunjeejumping und son Zeugs also ab dafür!!!!

Wenn keine Messebabes abgreifbar sind, könnén wir immer noch Pacha machen - haha!
 

Petabite

New Member
über steam kann man sich jetzt für die dota2 beta anmelden:
dota im shop suchen & auf wunschliste setzen, fertig.:flypig:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Son fuck ey, ich bekomm erst Montag richtiges Netz und bevor ich den Dreck bei Steam anmelden, braucht Steam erstmal ein 550 MB Update, was ich nicht über meine UMTS Verbindung ziehen will. Scheiss Dortmund ey!
 

Petabite

New Member
http://www.playdota.com/heroes

->

http://www.dota-two.com/img/articles/dota2-hero-icons.jpg

Pre-Beta Hero List:

1- Earthshaker
2- Clockwerk
3- Morphling
4- Vengeful Spirit
5- Crystal Maiden
6- Lion
7- Pugna
8- Ancient Apparition
9- Lich
10- Weaver
11- Windrunner
12- Shadow Fiend
13- Spectre
14- Enigma
15- Venomancer
16- Doom
17- Witch Doctor
18- Tidehunter
19- Enchantress
20- Puck
21- Chen
22- Lina
23- Storm Spirit
24- Beastmaster
25- Furion
26- Razor
27- Necrolyte
28- Dazzle
29- Nightstalker
30- Sven
31- Leshrac
32- Sniper
33- Tinker
34- Sandking
35- Rhasta
36- Anti Mage
37- Dark Seer
38- Pudge
39- Drow Ranger
40- Slardar
41- Mirana
42- Zeus
43- Tiny
44- Faceless Void
45- Axe
46- Viper
 
Oben