#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

dürfen Admins beleidigen ???

Tach . . . Post

New Member
Also heute mittag spielte ich eine runde cs auf diesem Server 85.131.216.195:27035. Ein Mitspieler fing an andere Spieler zu beleidigen.Das fand ich ja nicht besonders ungewöhnlich weil das hin und wieder mal vorkommt.Und wenn ein Admin an Board ist, würde er den beleidigenden Mitspieler ja auch zurecht weisen bzw. ermahnen und/oder kicken.So weit so gut.Ich war im Terror-Team auf der Map "Nuke".Plözlich wurde ich gekickt.Mir ahnte schon das es kein technisches Problem war.Als ich wieder connected war fragte ich wer mich gekickt hätte und ein Mitspieler mit dem Nick ae gab an, mich gekickt zu haben.Ich war natürlich sauer und forderte Rechenschaft.Er gab an, ich hätte gecampt.Aber es gibt doch einen Camp-o-Meter !?!
Und wenn ich die Bombe gelegt habe, dannn darf ich sie doch bewachen???? Also waren die Argumente nur Fadenscheinig.Dann drohte er mir mit einem Bann . .ich dachet ich hätte nicht richtig gelesen??? Aber er fing dann noch an andere Spieler auf dem Server zu beleidigen und zu titulieren.Als ich ihn darauf hin ansprach und ankändigte , mich bei BP offiziell zu beschweren wurde ich wier gekickt.Nun würde mich die Meinung anderer interessieren was Ihr über derartiges Verhalten eines Admins bzw eines Spielers mit Adminrechten denkt?
lieben Gruß,
Armin
 

Tach . . . Post

New Member
Nachtrag: . . . bei meinem Versuch wieder auf dem Server zu spielen, hat sich ein weiterer Spieler, der beleidigt, als Admin geoutet.Ich habe vorsorglich einen Screenshot gemacht.Ich hoffe bald etwas zu hören . . . .
 

Mister_X

New Member
kann mir nicht vorstellen das dass ein BP admin war...

is vllt einer ans rcon gekommen???!!! ?(

wie dem auch sei, würde deinen screeni mal uploaden, der sagt n bißchen mehr aus!
 

der_bachelor

New Member
Jo, Screens her :)
Kann mir auch nicht vorstellen dass es einer von unseren Admins war,
ansonsten sei auch diesem das Recht gegeben sich dazu zu äussern.
 

Knut77

Active Member
Jaeger.. könnte auch in den Logs schauen...müsste man nur Uhrzeit und Datum wissen....

MfG
 

Tach . . . Post

New Member
das war heute,22.06.2007 von ca, 12.50 Uhr bis 13.05Uhr
wenn es tatsächlich Kinder waren, wie kommen die an die erforderlichen Adminrechte????
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Andere Frage. wenn du wirklich Screenshots hast, wo bleiben die dann? ;)

Kannst sie auch gerne per Email schicken
 

-=LoKi=-

New Member
So, ich war eben auf dem BP WC3 Server und wurde ohne Vorwarnung gekickt [22.06.2007 | ca. 17:45]. Das finde ich schon ein bischen dreißt, kein Wunder, dass der Server in letzter Zeit ständig leer ist. Ich habe noch in der Playerlist geguckt, konnte aber keinen Admin sehen, der mir bekannt wäre.
Ihr müßt da echt mal was machen, weil sowas verdirbt einen die Lust am zocken. Ihr könnt ja in den logs nachsehen wer das war.

greetz -=LoKi=-
 

Tach . . . Post

New Member
ich hab schon einiges versucht die screenshots hochzuladen aber vielleicht ahbe ich einen fehler dabei gemacht.jedenfalls endet die datei auf "rtf" und das kann ich nicht hochladen.aber ich könnte versuchen es als anhang bei einer normalen e-mail anzuhängen.Also müsste ich eine e-mailadresse haben wie z.b. von yhoo, msn usw . . . wenn ich hier ne e.mail schicken will geht das auch nicht weil ich noch irgendwas installieren muss und ich bin kein Computerfreak . . . (bin ja schon 42) :)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hm schade, ich dachte nun es wär nen Screen von der console... Mit dem Nick alleine können wir leider nicht viel anfangen.

Wem dies auch passieren sollte, der meldet sich bitte sofort MIT screen von den auf dem Server befindlichen IDs ;)
 
Oben