#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ebay Auktion!

Metzler

New Member
Das ist doch illegal :stinkiwackel: :banghead: :banghead:
Wo kann man ebay auf sowas hinweisen??? ?(
Will das ma machen kann ja net angehen das die leute damit noch geld machen.
Oder kann einer hier gut english und schreibt ne mail an valve(kennt die email einer?) mit dem link weil das der lizenzvereinbarung ist!
 

secondZero

New Member
Original von Metzler
Das ist doch illegal :stinkiwackel: :banghead: :banghead:
Wo kann man ebay auf sowas hinweisen??? ?(
Will das ma machen kann ja net angehen das die leute damit noch geld machen.
Oder kann einer hier gut english und schreibt ne mail an valve(kennt die email einer?) mit dem link weil das der lizenzvereinbarung ist!

Naja, das mit der email wäre ja ganz gut aber ich glaube nicht, dass sich die irgendjemand bei Valve durchliest (innerhalb der nächsten paar Tage/Wochen)
 

Refune

New Member
nimm einfach n übersetzungsprogramm, das is n plugin für word.

einfacg den deutschen text schreiben und dan aud translete klicken und:

ready :daumenhoch: :respect:

aber mal zum thema:
das is doch voll fürn ars... hintern was manche da bei ebay verkaufen.

:banghead: :banghead: :craylol: :craylol: :flop!: :flop!:
 

Metzler

New Member
Original von secondZero
Original von Metzler
Das ist doch illegal :stinkiwackel: :banghead: :banghead:
Wo kann man ebay auf sowas hinweisen??? ?(
Will das ma machen kann ja net angehen das die leute damit noch geld machen.
Oder kann einer hier gut english und schreibt ne mail an valve(kennt die email einer?) mit dem link weil das der lizenzvereinbarung ist!

Naja, das mit der email wäre ja ganz gut aber ich glaube nicht, dass sich die irgendjemand bei Valve durchliest (innerhalb der nächsten paar Tage/Wochen)

Wer sagt das das Valve machen muss ich will das Ebay zeigen weil die solche auktionen SOFORT unterbinden MÜSSEN!!!!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Müssen nicht. Ebay haftet nicht für das Zeug, das bei ihnen Angeboten wird. Der Verkäufer selbst übernimmt die Haft.
 

OzacK

New Member
1.Abgesehen von dem, dass es Illegal ist....
Wer ist so dumm und kaeuft sowas? Die kriegst doch von genug Seiten im Inet....

2.Lieber wuerde ich uall ( Den macher von CDD ) anscheissen, als einen der Cheats in nem Online-Shop stellt...

3.Solln die doch machen was die wollen, ist eh VAC ;)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Kenn ich schon da hat mal einer als Steam rauskam nen VAC protected Hack aus Amiland vertickt. 6 $ !!!! Spacken die Typen.
Lass dem mal alle ne email schreiben mit dem Inhalt: "Scheiss cheater hast nen kleinen Penis du Lamer !!" :D :D :D :D :D :D
 

OzacK

New Member
Tippe ich drauf, viele Hacks fuer VAC sind so gemacht....
CD Hacks sind meist Simple, außer eben mit dem CDD...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
dummer kleiner wi... Hoden!!! Konnte mich grad noch zurück halten dme Typ ne mail zu schreiben, sowas behindertes ey!!
 

Berserker

New Member
Der Typ hat wohl Muffensausen gekriegt .

Er hat sein Angebot als ungültig erklärt !!! Er hat wohl herausgefunden , das das Anbieten solcher Artikel verboten bzw. unerwünscht ist :banghead: :banghead: :banghead:

Ich frage mich nur wie blöd man eigendlich nur sein kann :D


mfg

Berserker
 
Oben