#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fastpath nun auch bei 1&1

Berserker

New Member
Hallo Leute,



Zu später Stunde eine Neuigkeit, auf die bestimmt einige von Euch schon lange gewartet haben.

Nach einer längeren Verspätung bietet 1&1 seit Donnerstag nun auch endlich für all ihre Kunden Fastpath an. Dies war bis jetzt nur für Nutzer verfügbar, die ihren Anschluss bei der Telekom hatten. Der Einrichtungspreis wird 24,95€ betragen, die monatliche Gebühr für Fastpath wird bei 1€ liegen. Informationen, sowie Details zur Bestellung, könnt ihr in eurem Controlcenter sehen.

Ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt, das die Jungs von 1&1 das überhaupt nochmal gebacken kriegen. Ein großes Lob an 1&1 von meiner Seite. :daumenhoch:


Quelle :

http://www.cs-expert.de/index.php


mfg

Berserker
 

sv_luck

New Member
Das es das als resultat/folge hat dachte ich mir schon fast ... aber was macht das ? für 1€ besseren ping ? das kann man dann doch sicher auch anders bewirken, oder ? bzw. wie funktioniert denn fastpath ?
Und in wiefern wirkt sich das auf den ping aus ? also wenn ich mit dsl 1000 und ganznormalen config settings fastpath beantrage und ich sonst immer nen 90er ping habe.. aus was für einen ping würde er dann abfallen, wenn ich fastpath beantrage...
 

Berserker

New Member
@ sv_luck


Was ist FastPath für T-DSL und was bringt es mir?


Bei dem EDV Begriff Fastpath handelt es sich um ein DSL-Leistungsmerkmal einiger Internet Service Provider (Abkürzung: ISP). Eine wesentliche Aufgabe sowie Leistungsmerkmal von Fastpath ist die Verbesserung der Pingzeiten und Latenzzeiten. Während bei der herkömmlichen DSL-Datenübertragung die Datenpakete aus Sicherheitsgründen der Datenübertragung ineinander verschachtelt sind (interleaving), werden die Datenpakete beim Einsatz von Fastpath in der unveränderten Reihenfolge versendet. Wodurch zwar die Übertragungssicherheit leidet, jedoch die Signallaufzeit um ein wesentliches verkürzt wird.


Als ich noch T-DSL 1000 mit Fastpath hatte ,war mein Ping immer so um die 20.


mfg

Berserker
 

sv_luck

New Member
:respect: :daumenhoch:... sehr schön erkärt :D
DANKE
ahh, also muss ich doch glatt mal meine eltern anquatschen ^^
Weil das "Sicherheitsrisiko" würd ich da doch gerne in kauf nehmen ^^
20er Ping ... *sabber*

EDIT: Weis wer ab es das bei T-Online zum zumschalten gibt ? bzw. ob es dortauch so blillig ist...
 

sv_luck

New Member
Hey, coole Sache :craylol: btw. danke für den link.

Das muss ich mir doch gleich nochmal überlegen.

Lest euch mal die zitate durch die ich auf der T-Online page, zwecks fastpath gefunden hab :D
FastPath ist die richtige Lösung. Schon für 0,99 €/Monat steigern zum Beispiel Online-Gamer ihre Reaktionszeit und knacken so vielleicht den nächsten HighScore
Dadurch erhalten Online-Spieler eine Chancensteigerung zum Beispiel bei Action-Spielen, in denen es auf Reaktionszeiten ankommt.

LOLIG :craylol:
 

HinkEBeiN

New Member
Also heute ist davon auch noch nix zu sehen!!!! :flop!:

Auch in der FAQ von 1und1 steht noch das es nicht verfügbar ist (siehe Bild). ;( X(
 

Anhänge

  • 1und1_FP.jpg
    1und1_FP.jpg
    70 KB · Aufrufe: 165

Tfg | Ron

New Member
Ich hatte nach Fastpath von T-online mit Dsl1000 auch nen ping von 20-40 , danach ging der Ping merkwürdigerweise wieder auch bis zu 80 hoch ca. , nach ner Weile dann wieder runter auf 40 :-/
 

HinkEBeiN

New Member
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich nehme alles zurück!!!!

Ich schaue heute in mein Controll Center und siehe da:


Hab es mal direkt bestellt!! :daumenhoch:
 

Anhänge

  • 1und1_FP-da.jpg
    1und1_FP-da.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 138

Berserker

New Member
Fastpath

Na seht ihr Jungs...in der Ruhe liegt die Kraft. Da hat sich das Warten doch gelohnt, oder nicht. Jetzt könnt ihr so richtig Gas geben auf den Servern.


Achja, ein wenig entäuscht ihr mich aber...wo bleiben denn meine 10ner Bewertungen. Bei so einer überaus erfreulichen und grandiosen News. Das ist doch schöner wie Weihnachten und Ostern zusammen :D


mfg

Berserker
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kack fp ... nervt mich allmählich, beantrage das nicht nochmal neu!!!

hatte es zuerst ohne die einrichtungsgebühr (25€) bei t-com, 1€ pro monat.
Bin dann umgezogen, da musste man dann leider schon 25€ bezahlen, gut, hab ich gemacht.
Jetzt bin ich komplett zu 1&1 gewechselt (orher waren sie nur provider oder so, die, die mir dsl 1000 angeboten haben), hab da dsl 6000 und so nen ping zwischen 50 und 70 und beantrage garantiert nicht nochmal FP, das wird mir allmählich zu blöd.
warum muss ich genau bei denen sein, wo fp was kostet (beantragung und monatlich)????
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Berserker
Na seht ihr Jungs...in der Ruhe liegt die Kraft. Da hat sich das Warten doch gelohnt, oder nicht. Jetzt könnt ihr so richtig Gas geben auf den Servern.


Achja, ein wenig entäuscht ihr mich aber...wo bleiben denn meine 10ner Bewertungen. Bei so einer überaus erfreulichen und grandiosen News. Das ist doch schöner wie Weihnachten und Ostern zusammen :D


mfg

Berserker

Sollst du auch von mir bekommen ;) :daumenhoch:

Original von King Crash
kack fp ... nervt mich allmählich, beantrage das nicht nochmal neu!!!

hatte es zuerst ohne die einrichtungsgebühr (25€) bei t-com, 1€ pro monat.
Bin dann umgezogen, da musste man dann leider schon 25€ bezahlen, gut, hab ich gemacht.
Jetzt bin ich komplett zu 1&1 gewechselt (orher waren sie nur provider oder so, die, die mir dsl 1000 angeboten haben), hab da dsl 6000 und so nen ping zwischen 50 und 70 und beantrage garantiert nicht nochmal FP, das wird mir allmählich zu blöd.
warum muss ich genau bei denen sein, wo fp was kostet (beantragung und monatlich)????

Na reg dich nicht auf, so ist das halt. Und ganz ehrlich, das du keine 25,-€ beim ersten mal bezahlt hast, glaub ich nicht wirklich, denn die musste JEDER zahlen. Ich hab das damals direkt bei T-Offline bestellt als es möglich war und hab auch gezahlt. Wenn du nix zahlen musstest kann das nur ein Fehler bei der Telekom gewesen sein, dafür sind die ja bekannt!
 
Oben