#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frage zu Source Servern!

OzacK

New Member
Also, ich haette da eine Frage.... wie stellt man den Server auf ner 100 Tickrate?
Der Anbieter ( clanserver4you, soweit ich weiß ) meinte ueber eMail, dass sie es nicht machen ( koennen ). ( Ich frage nicht fuer mich, deswegen kann ich es nur grob beschreiben )
Naja, soweit ich weiß gibt es viele Clanserver4you Server, mit ner 100 Tickrate...
Vielleicht gibt es ja nen Server.cfg Befehl o.ä.

Dann noch ne Frage... wodrann erkennt man auf was einer Tickrate der Server ist, ohne denjenigen zu fragen der den Server eingestellt hat?

Und die letzte Frage...
Umso niedriger die Tickrate, umso groeßer die Hitbox?
Umso hoeher die Tickrate, umso kleiner die Hitbox?

Was stimmt davon?
 

Plöpp

New Member
wie das jetzt genau funktioniert kann ich auch nich sagen... bei vielen servern wird die tickrate angezeigt. also bei mir ists meistens so: je höher die tickrate, desto niedriger der ping... auf die größe von den hitboxen hat das jetzt nich unbedingt einfluss. die sind mittlerweile eh kleiner...
 

n_e_0132

New Member
Original von Tfg | Ron
Ja da muss man mehr bezahlen, wie viel weiß ich nicht genau, ich weiß es halt nur, weil unser Anbieter es mal gesagt hatte.

Tronic, so wie du weißt bezahl ich ja den server mit!(das geld bekommst dann xD) Und unser anbiter würde das kostenlos machen soweit ich weiß. und @ shadow ich glaube das der ping in die Höhe geht und bei 66 oder sogar bei 33 niedriger wird.

und hiermit melde ich mich wieder zum dienst. War mächtig krank und ans bett gefesselt. naja jetzt gehts mir besser und ab mittwoc muss ich wieder in die schule :(


EDIT: fehler von mir. Hab grad gelesen das dies 33% Aufschlag kosten würde :D wenn man unseren server von auf Tick 100 setzen würde
 
Neo die 33 &% zahle ich bei euch beckomme dafür admin k ?? bei 100 wird der ping niedriger !!!! genauere hitboxen !!!! Weniger lagg!!!!


EDIT!!! bp server nur 33....
 
Oben