#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geschenke

multi_cs

New Member
Moin moin und Frohe Weihnachten,


Lasst doch mal hören was ihr so geschenkt bekommen habt. :)


Es gibt ja immer wieder tolle Geschenke und Großmutter´s Strickpulli :p

Wie siehts bei euch aus?



Also ich fang direkt mal an:


Meine Freundin meinte es doch ziemlich gut mir mit und hat mir eine

Philips Perfect Draft geschenkt :)

Eine coole Zapfanlage die direkt einen Stammplatz in meinem Wohnzimmer bekommen hat :D....

dann legt mal los :)
 

OzacK

New Member
Von meiner Freundin bekam ich Joop Nightflight Parfum, zudem bekam ich Geld und eine schicke Armbanduhr. Abgesehen davon ist das groeßte Geschenk eigentlich das ich meine Freundin morgen mit nach Italien nehme und vom 28.12 - 02.01 dann in Dubai bin. ( Burj al Aarab - man goennt sich ja sonst nie etwas. :] )
 

stampuhh

New Member
hab zum glück ne neue tastatur bekommen^^

zwar kein super dolles zocka modell aber funktioniert auch super ;)

die alte war leider in einer durchzockten nacht mit apfelsaft getränkt worden und die tasten waren wohl angeklebt :D

gruß stampuhh!!!
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
. Abgesehen davon ist das groeßte Geschenk eigentlich das ich meine Freundin morgen mit nach Italien nehme und vom 28.12 - 02.01 dann in Dubai bin. ( Burj al Aarab - man goennt sich ja sonst nie etwas. :] )

Puuuuuh Italien ......da bin ich auch ( mal wieder ) ab den 07.01.08
 

multi_cs

New Member
Original von TUROK
Original von OzacK
. Abgesehen davon ist das groeßte Geschenk eigentlich das ich meine Freundin morgen mit nach Italien nehme und vom 28.12 - 02.01 dann in Dubai bin. ( Burj al Aarab - man goennt sich ja sonst nie etwas. :] )

Puuuuuh Italien ......da bin ich auch ( mal wieder ) ab den 07.01.08


Wohl alle zuviel Geld wa :)

ALso ich denke wenn alles passt sind im Sommer 2 Wochen Ibiza drin :)


Aber vorerst bleibe ich schön im Rufpott und genieße die Silvesterparty auf der ich bin (Alles von Privat)

Obwohl ich auch gerne auf der SW in Düsseldorft gewesen wäre
 

Refune

New Member
Hab mir nen neuen 32" LCD TV gegönnt.
Das ganze bezahlt vom Weihnachtsgeld und Geld das ich im letzten Monat beim Nebenjob verdient habe.

Hier das Teil: Samsung LE-32R81B

l_ml_produkt_1_kopia--le32r72b.jpg



Das Bild is n bischen schlecht, aber das is meine Glotze.
Ansonsten habe ich noch mehr Geld bekommen und noch viel mehr Süßigkeiten und Alkohol.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
na grad beim pennergame eingestiegen refune? guck ma auf meine sig ;)

und @multi_cs: warst du es nicht, der sich ne neue karre gekauft hat?
 

Refune

New Member
Weil du gefragt hast ob die alle zuviel Kohle haben ^^

@King: Jo hab mich da gerade angemeldet, zusammen mit nem Kollegen.
Sah ganz lustig aus, da dachte ich mir fang ich das einfach mal an ^^
Hast du ne Gang ?
Sonst kannste meiner joinen wenn du nix besseres hast :craylol:

Wär schön wenn du auch bei mir spenden könntest.
DANKE

http://www.pennergame.de/ref.php?refid=9514023



EDIT: sehe gerade du bist MC Gosse ^^
Na alles klar, danke für die Spende.
 

multi_cs

New Member
Original von Refune
Hab mir nen neuen 32" LCD TV gegönnt.
Das ganze bezahlt vom Weihnachtsgeld und Geld das ich im letzten Monat beim Nebenjob verdient habe.

Hier das Teil: Samsung LE-32R81B

l_ml_produkt_1_kopia--le32r72b.jpg



Das Bild is n bischen schlecht, aber das is meine Glotze.
Ansonsten habe ich noch mehr Geld bekommen und noch viel mehr Süßigkeiten und Alkohol.



Nett Nett, was für ne Größe hat der? hab auch einen von Samsung mit 81 cm. Aber schon seit einem Jahr und da war der noch sau teuer (800€)...:(

Für 800 okken bekommt man heute schon 106 cm ^^
 

Refune

New Member
Original von multi_cs
Original von Refune
Hab mir nen neuen 32" LCD TV gegönnt.
Das ganze bezahlt vom Weihnachtsgeld und Geld das ich im letzten Monat beim Nebenjob verdient habe.

Hier das Teil: Samsung LE-32R81B

l_ml_produkt_1_kopia--le32r72b.jpg



Das Bild is n bischen schlecht, aber das is meine Glotze.
Ansonsten habe ich noch mehr Geld bekommen und noch viel mehr Süßigkeiten und Alkohol.



Nett Nett, was für ne Größe hat der? hab auch einen von Samsung mit 81 cm. Aber schon seit einem Jahr und da war der noch sau teuer (800€)...:(

Für 800 okken bekommt man heute schon 106 cm ^^

Na, da bist du nicht ganz up to date, ich hab mich ja auch vorher umgeschaut und ich hab 700€ gezahlt und hab damit einen der besten 32" LCD TVs bekommen, die es derzeit gibt, zumindest was unzählige umfragen, etc angeht.

Wenn du nen 106cm LCD Tv nimmst für 800€ hast du bestimmt n derbe schrott-teil.
 

multi_cs

New Member
Original von Refune
Original von multi_cs
Original von Refune
Hab mir nen neuen 32" LCD TV gegönnt.
Das ganze bezahlt vom Weihnachtsgeld und Geld das ich im letzten Monat beim Nebenjob verdient habe.

Hier das Teil: Samsung LE-32R81B

l_ml_produkt_1_kopia--le32r72b.jpg



Das Bild is n bischen schlecht, aber das is meine Glotze.
Ansonsten habe ich noch mehr Geld bekommen und noch viel mehr Süßigkeiten und Alkohol.



Nett Nett, was für ne Größe hat der? hab auch einen von Samsung mit 81 cm. Aber schon seit einem Jahr und da war der noch sau teuer (800€)...:(

Für 800 okken bekommt man heute schon 106 cm ^^

Na, da bist du nicht ganz up to date, ich hab mich ja auch vorher umgeschaut und ich hab 700€ gezahlt und hab damit einen der besten 32" LCD TVs bekommen, die es derzeit gibt, zumindest was unzählige umfragen, etc angeht.

Wenn du nen 106cm LCD Tv nimmst für 800€ hast du bestimmt n derbe schrott-teil.

Ja gut das kann sein ^^ habe mich auch nicht so mit testberichten und so rumgeplagt. Aber ich bin mit dem Samsung schon schwer zufrieden muss ich dazu sagen
 
Oben