#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Großes WC3 FT Problem ^^

AnApuRnA

New Member
Ich spiele auser cs 1.6 auch noch wc3 und mein Problem ist das immer
wenn ich ts gehe den anderen im spiel fast garnicht mehr verstehe da
alle derbe stottert. Ich höre nur noch z.B.
bau ......ein ..... gegner ...... und dazwischen ist immer ein scheiß
rauschen das ich nicht weg bekomme !
weiß einer von euch was ich machen soll ? ?(
 

AnApuRnA

New Member
Alter schwede was soll den das heißen auf deine sinnlose antwort kann ich auch verzichten :flop!:

Also mein Problem ist, dass immer wenn ich wc3 daddel meinen ts kollegen nicht verstehen kann da alles derbe ruschelt
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von GaBBeR
Weniger kiffen und deutlicher schreiben !!

heheh rofl :totlachen:

hmm also ich hab im ersten moment auch nicht ganz verstanden, was du meintest, ts kann ja auch für Terrors stehen (was für mich irgendwie keinen sinn machte). vielleicht mal in nen channel gehen in dem der codex niedriger ist bzw selber niedriger stellen?
 

ca|vin

New Member
eins vorweg. ich kann dir nicht helfen AnA ..

aber mein Statement zu den Kommentaren muss ich abgeben ...


1.sinnlose Kommentare gibt es überall ;)
2.seit wann is TS die abkürzung fü Terror in verbindung mit Wc3 ? ôO
3.ich habe ihn voll verstanden
4.warum spielst d jetzt wc3 AnA ? warum haste das net "damals" gespielt wo ich den thread aufgemacht habe ? ;( ---- jetzt spiele ich es nimmer ( nagut , ausser auf Lans ) ... WOW ownz ;)

5.gruß calle ... :winkewinke:
 

AnApuRnA

New Member
zu nummer 2 ich weiß es auch nicht so genau ^^
zu nummer 4 lass mal im internet TD zocken wenn du noch wc3 FT spielen kannst
 

fischkopf

New Member
@ calvin

das ding is das ana nich TS geschrieben hat sondern ts und das heiß numa terror....ich habe ihn aber trotzdem verstanden
 

X3n0N

New Member
Aaaalso ich hatte mit Wc3 mal das Problem, dass nach ner gewissen Zeit die Mucke aus meinem Winamp nen bissel verzerrt war...

Damals hatte ich noch onBoard Sound, aber nach nem Chipsatztreiberupdate lief alles wunderbar...

Vielleicht hilft dir das ja ;)

:winkewinke: xeN`
 

ca|vin

New Member
@Ana

nächste woche koennen wir ja mal nen kleinen Wc3 TFT TD - Abend ansteuern ;)


gruß calle ...:winkewinke:
 

X3n0N

New Member
Hallo ?! Hats nu geholfen evtl. mal nen neuen Sound- oder Chipsatzt-Treiber zu installieren ?

:winkewinke: xeN`
 

pwned

New Member
habt ihr vielleicht unterschiedliche ts versionen und deswegen spackt es rum.....?
oder hast die neuste version mal probiert?
 
Oben