#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HaKe vs BP Trainingsmatch

DirkenPow

New Member
hab den leuten von BP mal folgenes geschrieben.



hallo leute von bp. wir von hake möchten uns gern für die nächste mta vorbereiten und suchen deshalb gegner. wie sieht es hier aus? wer kann am dienstag dem 20.01.09 ab 20.00 uhr von euch gegen den hake clan zocken? je nachdem wie viele zusammen kommen machen wir css 5vs5 bis 8vs8. gezockt wird auf unserem hake warserver.treffen tun wir uns auf dem hake TS ip is 195.4.16.147:8859.

also wer lust hat und meint hake zuschlagen, bitte hier melden oder auch direkt bei mir. würde mich freuen wen das klappt.


allso wer is von uns am start???
1.DirkenPow
 
gegen bp gab es keinen war dafür 3-4 gather die wir 2 mal mit einer runde gewonnen haben und einmal mit einer runde verloren haben!

war sehr cewl aber auch etwas aggro ^^
 
Oben