#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ICQ Problem

AnApuRnA

New Member
hallo leute,

also ich habe folgendes problem, als ich heute morgen den pc angemacht hab um zu gucken ob es was neues auf der pbing seite steht bin ich auch glieichzeitg in icq online gekommen und da hat noch alles funktioniet.
Aber als ich eben gerade nach hause gekommen war, war meine komplette icq liste weg. Hat jemand von euch ne ahnung was passiert ist ?(

HILFE
 

cYles-L@mPe

New Member
hoiii O_O des hab ich entweder nicht mitgekriegt oder ich hatte dieses problem nicht lol :D

nur abundzu wenn ich ins icq connecte dann kommt fehlermeldung.
da steht dann drinne, dass mein icq schon von nem andern benutzt wird oO und ich kann somit nicht connecten :p

MFG^.joE
 

AnApuRnA

New Member
immer noch keiner in der liste ich dreh durch backjard schreib mir mal bitte mal sehn ob ich überhaupt noch jemandem schreiben kann ?(
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich bekam gerade die Meldung, das meine Liste momentan nicht verfügbar sei, aber NICHT gelöscht wäre!!!

Mal abwarten, was da los ist!!!


MfG

Aval0n
 

LucKinG-KiD

New Member
Lol und ich doedel mach vor lauter stauenen und aufregung noch nen thread auf. Tut mir echt leid, koennt den loeschen. ;( ;( ;( :banghead: :banghead: :banghead:
 

Knut77

Active Member
Hmm....gott sei dank ist die bei mir noch...oder muss ich erst ICQ neustarten damit alle weg sind ? :freaked: :/
 

Plöpp

New Member
Das neustarten wird da nix bringen... Trillian sagt die ganze Zeit "Your Buddy lust is currently no available, but is has not been los. Please try again later."
Weiß ja auch nich was da abgeht, aber außer abwarten wird man wohl nix machen können ;)
 

ca|vin

New Member
Das Prob hatte ich schon oft ...
Das liegt an den Servern .... Ham die von mirabillis zumindestens gesagt :D
Bei mir ist es immer so :

-Alle leute sind offline obwohl meine Blume online anzeigt ....

Naja ich hab mich da schon dran gewöhnt ..... 2-3x pro Jahr kann das mal passieren ...

Das erste mal , dachte ich ... die ham mir meine Nummer gelöscht und ich , wie ich bin, habe voll überreagiert und mir ne neue Nummer zugelegt ¬_¬ ...

Naja .... alles wird gut :D

gruß ca|_ da womaniz0r ... :winkewinke:
 
Oben