#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

In eigener Sache: Gfxler und Coder gesucht

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich suche für diverse kleinere Aufgaben für BP einen Gfxler und einen Coder (PHP und evtl. C/C++). Ihr solltet allerdings keine Anfänger sein, euer Fach beherrschen und auch entsprechende Referenzen aufweisen können. Zum Thema Bezahlung kann ich nur sagen, dass unsere Mittel sehr beschränkt sind, allerdings gibt es bestimmt Wege und Mittel wie man da auf ein Level kommen kann :)

Wer Interesse hat, kann sich bei mit melden, bitte auch gleich Links oder Liste mit Referenzen mit posten.
 

.abs*

New Member
hatte dir doch schon ne PM geschickt !.......

muss aber noch mit meiner Zeit klakommen !
 
nix was ich offiziell irgendwo in ein cs community forum kloppen würde
:D wie wärs ma mit infos worums überhaupt geht? quasi ne genaue stellenbeschreibung, das würde sicher nochn paar mehr leute interessieren
 
sry, ich werd mich um keinen job reissen der keine kohle bringt :D soviel hab ich in meinem jungen leben schon gelernt^^
Trotzdem würd ich gern was machen, also sag mir ( pm? ) was du gern hättest, was du zahlen kannst ( wenn überhaupt ) und ich sag dir ob ichs machen kann.
Weiß nich wie lang der thread schon steht, zufaul nachzusehen, aber so gehts doch nich weiter, hömma^^

Und obendrein hab ich mag bock wiedern portalsys zu baun, und stylo gfx zusammen zu filtern :)
 

turnstylr

New Member
*meld* für programmierung... meine phpkenntnisse würd ich in kurz etwa so beschreiben: ich denk PHP ;)

kommt aber drauf an, was es ist.. sollte sich für mich schon irgendwie lohnen (entweder werbung oder halt geld)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von turnstylr
*meld* für programmierung... meine phpkenntnisse würd ich in kurz etwa so beschreiben: ich denk PHP ;)

kommt aber drauf an, was es ist.. sollte sich für mich schon irgendwie lohnen (entweder werbung oder halt geld)

Sry, aber solche Leute suchen wir nicht, hier zahlt jeder quasi um zu Arbeiten, einziger Lohn ist Fun an der Community.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Du wünscht dir Leutz, die Banner etc. erstellen? Hm...wofür genau? Hab selbst gut Ahnung von Photoshop etc. und habn Kumpel, der lebt Photoshop.
 

turnstylr

New Member
Original von Jaegermeist0r
Sry, aber solche Leute suchen wir nicht, hier zahlt jeder quasi um zu Arbeiten, einziger Lohn ist Fun an der Community.

naja, wenns um nen script geht, wo man sieht das es von mir ist, isses ja auch ok, wär dann ja werbung...
 

slider@fun

New Member
um banner zu erstellen, steh ich auch zur verfügung...

den hier hab ich z.B auch gemacht

468x60_blau_2.jpg
 

h0nk

New Member
könnte auch was mache :D
natürlich kostenlos :D

muss momentan für die uni nen phpsystem basteln ...
programmiererfahrung und verständnis für gutes design sind selbstverständlich :] vorhanden
 
Oben