#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

italy

AnApuRnA

New Member
ich hab mal ne frage und zwar könnte mann italy nicht changen so
zu nuke oder poolday 8)

naja ich mein bei italy ist ja nie jemand drauf ;)

ist nur eine idea ich will mal wissen was ihr dafon haltet
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm gute Frage.... Aber ich glaube nicht, dass die Map gewechselt wird^^ Kleine vorahnung^^

Mfg

Wiesel
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ne du wenn dann switchen wir die zu de_chateau


Bitte nicht schon wieder so ein Thema, das hatten wir schon oft genug... Bitte lasst es doch sein ;)
 

Zymer

New Member
och gegen poolday hät ich nichts einzuwenden. dann würd ich mich VIELLEICHT ja auch nochmal blicken lassen und ein bisschen rocken. :shooooot: ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
waaas? also ich weiss nich, ob ich je mit zymer gespielt hab, aber wäre doch mal was :D

(vielleicht mal zu 1.5 zeiten???)
 

Zymer

New Member
ja! bringt Die Legende zurück!

ich dachte bisher, ich hätte niemals -gegen dich/mit dir- cs gezockt, aber ich habe doch noch einen screenshot in den alten schriften gefunden, wie ich dich bezwinge...



held.jpg
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
ich bin immer noch für einen BP-Funserver, der nach 60 min die Funmap changt...ein Pool aus 10 Funmaps oder so... warum nicht für Italy?

amx_vote .... ^^ :happyone:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
auch keine schlechte idee :)
was ist eigentlich mal mit der funnight?
btw: wieso sind die css bp server die ganze zeit down? also die waren mal wirklich gut besucht...
 

Zymer

New Member
Original von [LL]Champ
ein Pool aus 10 Funmaps oder so...
oder eine funmap aus 10 pools oder so...


ähm, ja genau... oder so, lol.
jo, fänd ich auf jeden fall ne super sache, wenn's sowas gäbe. das hat mir nämlich immer hier gefehlt. ;)
es gab zwar dann mal iceqorld only, aber das ist ein bisschen monoton und pool day z.B. ist viel besser.
also ich fönd nen funmap cycle gut. :daumenhoch:
 

Berzerker

New Member
Ich wäre dafür wenn man einen "Fun-Map Server aus Italy machen würde bzw. einen Server mit Maprotation".

Dann würde der Server nicht so vor sich her "gammeln".
 

Berserker

New Member
Fun-Server !!!

Moin ,


das sehe ich genauso wie unser Berzi . Da hätte ich auch voll Bock drauf .

PS : Mich würde auch mal interessieren was denn nun mit der Fun-Night ist :dontknow:


Gr33tz

Berserker
 

Berserker

New Member
Was hättet ihr denn lieber . Einen leeren Italy-Server , wo eh kein Schwein draufgeht oder einen Fun-Server der meiner Meinung nach bestimmt voll wird ???
 

AnApuRnA

New Member
naja italy ist nicht schlecht aber die map kommt einfach nicht so gut an...
ich währe sonst auch noch fur aim maps so das nach 60 min immer eine andere map kommt
z.B
poolday 60 min
aim_map 60 min
aaa_area 60 min
usw.

naja was will man mit einem server wo nie jemad ist .....
 

fischkopf

New Member
aim maps sind auf jeden fall derbe geil.

Hätte ich auch nets gegen

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

fischkopf

New Member
Also beides oder wie.
Das is ja schonmal derbe geil, nur frage ich mich warum willste den denn so umbedingt Italy behalten???

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 
Oben