#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Könnt ihr nicht mal was einbauen gegen dauer AFK´s?

LoRdChAoZ

New Member
Siehe Topic!

Diese Typen lungern teilweise stundenlang auf dem Server rum und sind afk. Andere warten ewigkeiten dass sie auch mal auf den Server kommen, und die AFK´s werden nicht gekickt. Bei anderen Servern gibt es da einen Autokick nach 3 Runden AFK zbs. Das wäre mal eine wirklich sinnvolle Sache.

Gruss
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Habe soeben ein Anti AFK Plugin auf allen Servern installiert. AFKler sollten nun nach 2 Runden gekickt werden!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Oha 8o

Nach 2 runden schon? Dann muss man sich ja mit toilettengängen und was zu trinken holen arg beeilen :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
doch klar beeile ich mich, aber manchmal gehen runden verdammt schnell vorbei und wenn man muss dann muss man (trinken holen geht meistens schnell nur selten sterb ich wegen campometer)
 

Zymer

New Member
ja schon. aber es ist schon wahr, dass diese dauer-afk's echt nervig sein können. vor allen dingen, wenn man im loserteam ist und dann hat man da 2 bis 3 leute, die nur an der base stehen und um so einfachere frags für die gegner sind...

also find so eine kleine einstellung (tool) dagegen daher nicht schlecht.
kannst es ja evtl. von 2 runden auf 3 setzen ;)
 

Mortis

New Member
King hat Recht...
Also 2 Runden is wirklich zu wenig.
Vor allem muss man das auch so sehen, dass nicht alle Zocken nen guten pc haben. Also ich z.B. zock mit nem 400 Mhz pc und bis ich in nen server reinkomm dauert das schon 4-5 min. Das is schon viel. Und wenn ich dann kurz aufs klo geh und dann schon gekickt bin, dann is das echt sch****e. Weil 1. mein Platz zu 99,9% weg is und 2. ich ne viertel stunde am pc hocken muss, damit ich wieder reinkomm. Also meiner Meinung nach sollte man dieses Tool aufjedenfall benutzen, weil AFK's schon stören, allerdings erst nach 5 runden oder so kicken. 5 runden können sehr schnell vorbeigehn und das sind "nur" 5 frags für die gegner und das is meiner meinung nach nicht so viel.

MfG Morti$
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Lest mal die Server Rules, AFK sein verboten, wenn ich auf dem Server bin, kicke ich sofort wenn jemand afk ist. 2 Runden sind da schon mehr als gnädig!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
So sehe ich das auch!!
Wenn ich daddeln tu, dann richte ich mir schon alles her.
Zum Beispiel: Essen und trinken!!
Ich gehe sogar vorher aufs Klo!! :respect:
Und dann kann es sein, dass ich zuerst in 3-5 Stunden wieder aufstehe.

Deswegen muss es nicht sein!!

Gruß:

:prost!: :prost!:
 

Ong Bak

Member
ähm das plugin scheint nicht zu funktionieren. teils sind da leute über 20 runden afk! :banghead:

kann man sich das nochmal anschauen?
 

Cem

New Member
Voten voten voten...AFK PLUGIN ODER NICHT...
Sinnvoll ist es meiner Meinung nach auf jeden fall!
Wer AFK ist stört nur..wenn auch defensiv :winkewinke:
 

Knut77

Active Member
habe ein Plugin bei mir laufen das die Leute nach 5 Min Afk Kickt (Wenn sie in einem Team sind) und nach 10 Min kickt wenn sie Spec. sind.
 

Encoder

New Member
In letzter zeit wird es immer schlimmer es connecten leute spielen 2 runden und sind 20 afk um wieder 2 zu zocken gestern hatten wir 3 afk's alle im ct team auf dust2 !
gevotet wird nicht weil 5 % nur wissen wie man gegen einen spieler votet
und ein admin ist nie da
Was ist den nun mit einem plugin??? es gab wohl mal eins hier obwohl ich davon als bp gamer noch nie was gemerkt habe!
Und wenn dann sollte man einen afk der länger als 5 runden weg ist 1 woche bannen so kotzt mich das immer an :evil:
 
Oben