#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Latenz...

Kobold

New Member
Habt ihr auf euren Servern auch immer so ne Hohe Latenz und so derbe Laggs? Auf Onyxia isses manchmal unspielbar wenn die halbe Gruppe nen Ping von 3000-5000 hat :flop!:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Auf welchem Server spielst Du denn, Korisch?

Bei uns ists dasselbe, sporadisch auftretende lags bis zu 6,5 Sekunden...kaum Spielbar, besonders nicht in den highlvl instanzen. Btw, Server Kargath
 

Tfg | Ron

New Member
Auf Senjin wo ich bin ist es auch manchmal unspielbar. Gestern hatt ich Ping von 2000, aber das war noch wenig... Tags zuvor hatt ich 6500 Ping ... . zur Zeit ist es wirklich fast unspielbar
 

Korisch

New Member
Auf Gul'dan hatte ich glaub ich auch Lags, aber nur am Anfang oder so, kann mich nicht mehr genau erinnern.
Ich spiele mommentan auf Terrordar. Klar verliert man da manchmal die Verbindung zum Server wie auf allen anderen Server auch auf den ich bis jetzt gespielt hab, dies passiert aber selten und meistens an einem sehr wichtigen Zeitpunkt ;)
aber sonst habe ich keine Lags auf Terrordar, vielleicht weil es ein neuer Server ist? Obwohl ich glaub nicht dass sich die Server da irgendwie unterscheiden.
Terrordar ist aber auch ziehmlich ausgelastet da es ein neuer Server ist, anfangs waren da Warteschleifen 1000-4000, jetzt sehe ich gar keine mehr.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Gul'Dan ist seit kurzem auch verdammt jaggy und das leider nicht nur in den Instanzen sondern auch außerhalb :flop!:
 

ca|vin

New Member
/signed

Ja Guldan ist verdammt Laggy. :evil:

Ich habe gestern mal was getestet. Wenn ihr Addons wie Flexbar ,Discord Action Bars ,BibToolBars ,Nurfed Action Bars oder gar GypsyMod HotBar drauf habt ..löscht diese mal.Mit diesen Bar-Mods kann man ja Leisten , die eigendlich versteckt sind anzeigen lassen. Bei mir wars danach "nur" noch ein bissel Laggy.
 
Oben